Unitymedia I02, was für eine Verschlüsselung?

Diskutiere I02, was für eine Verschlüsselung? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Kann mir einer sagen, ob die I02, die man für andere Receiver von UM bekommt, eine reine Nagra Card ist?
  • I02, was für eine Verschlüsselung? Beitrag #1

Dreamboy57

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen, ob die I02, die man für andere Receiver von UM bekommt, eine reine Nagra Card ist?

• I02, was für eine Verschlüsselung? Beitrag #2
Das ist eine NagravisionAladin Karte die mit Betacrypt getunnelt ist. Funktioniert in allen Premiere Receivern und in AlphaCrypt Modulen.

Thema:

I02, was für eine Verschlüsselung?

I02, was für eine Verschlüsselung? - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Oben