Unitymedia AlphaCrypt light CI Modul ausreichend für mich
Diskutiere AlphaCrypt light CI Modul ausreichend für mich im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi
TerraTec Cinergy C PCI
Ich will mit dem PC aufnehmen und mir passende Hardware kaufen. Ich dachte an die Kombiantion eine TerraTec Cinergy C...
-
- AlphaCrypt light CI Modul ausreichend für mich Beitrag #1
Hi
TerraTec Cinergy C PCI
Ich will mit dem PC aufnehmen und mir passende Hardware kaufen. Ich dachte an die Kombiantion eine TerraTec Cinergy C PCI und für CI ein AlphaCrypt light CI Modul. Ich habe derzeit gebucht das 3 Play Basic, Digital TV PLUS Digital und TV KROATIEN. Ist das AlphaCrypt light Modul ausreichend oder muss ich mehr Geld hierfür ausgeben? Man hat ja beim Versandhandel so 14 Tage Rücktrittsrecht aber das ist dann meist immer mit ärgerlichem Aufwand verbunden
-
- AlphaCrypt light CI Modul ausreichend für mich Beitrag #2
Für die Standard-UM-Karte musst du das AC classic nehmen.
Wichtig: Software-Stand mindestens 3.14
-
- AlphaCrypt light CI Modul ausreichend für mich Beitrag #3
Hi,
wenn er noch ne 02 Karte hat reicht auch das Light
-
- AlphaCrypt light CI Modul ausreichend für mich Beitrag #4
...ich schrieb doch für die Standard-Karte...... :zwinker:
-
- AlphaCrypt light CI Modul ausreichend für mich Beitrag #5
Dann hat er ja jetzt beide Lösungen parat :super:
-
- AlphaCrypt light CI Modul ausreichend für mich Beitrag #6
Danke Leute! Hmm ich habe evtl noch eine bessere Idee. Geht auch ne D-BOX anstatt dem Reciver von Unitymedia? Der TT-Micro C264 hat zwar eine Ethernetschnittstelle allerdings bezieht er keine Adresse über DHCP. Jedenfalls eine D-Box kann man laut Doku mit Mythtv abgreifen und ist um einiges billiger und kompfortabeler wie die Anschaffung der Hardware. Mir gefällt mittlerweile eine FloppyDTV besser, denn die wird per Firewire angeschlossen und passt hervoragend ohne basteln in mein Low Profile Gehäuse. Linuxtreiber sind auch gerade in der mache. Mit passendem AlphaCrypt waren das zusammen alllerdings fast 270,- €. Aua sag ich da. Aufnehmen über SVCD-IN hat zuviele Nachteile
-
- AlphaCrypt light CI Modul ausreichend für mich Beitrag #7
Die Ethernetschnittstelle ist übrigens nur Deko
-
- AlphaCrypt light CI Modul ausreichend für mich Beitrag #8
Die Ethernetschnittstelle ist übrigens nur Deko
Nun Link ist da *grins* Ich denke ich fange einen neuen Thread betreff der Dbox an um das Forum nicht zu verwässern.
-
- AlphaCrypt light CI Modul ausreichend für mich Beitrag #9
Sag das nicht .. bei meiner alten Sat - DBox (mit ein wenig bastellei) war sie nicht mehr deko
-
- AlphaCrypt light CI Modul ausreichend für mich Beitrag #10
Sag das nicht .. bei meiner alten Sat - DBox (mit ein wenig bastellei) war sie nicht mehr deko
Ich glaube Dinniz meint den Der TT-Micro C264 mit der Deko Eth.
Bei einer DBOX2 z.B. kann man viele schöne Sachen über die Eth. machen.
Thema:
AlphaCrypt light CI Modul ausreichend für mich