Unitymedia Original Unitymedia Karte UM01 in Vantage x211c ci

Diskutiere Original Unitymedia Karte UM01 in Vantage x211c ci im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute Habe einen Vantage x211c ci von einem Kollegen bekommen aber leider funktioniert meine karte UM01 nicht dadrin! Was muß ich machen...
  • Original Unitymedia Karte UM01 in Vantage x211c ci Beitrag #1

neonfox

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe einen Vantage x211c ci von einem Kollegen bekommen aber leider funktioniert meine karte UM01 nicht dadrin!

Was muß ich machen damit ich Unitymedia über meine Vantage gucken kann?

Brauche ich die I02 karte oder brauche ich ein alphacrypt oder light?!

Ein techniker von Unitymedia meint das ihr mir hier auf jedenfall helfen könnt!

Kostet mich das eigendlich was wenn ich meine karte tausche?brauche keine zusätzliche!

Ich danke schon mal im vorraus für eure hilfe!!!!

Mfg
Neonfox

• Original Unitymedia Karte UM01 in Vantage x211c ci Beitrag #2
Die I02-Karte kostet bei UM zusätzlich. Es sind 5€ pro Monat die da auf dich zukommen würden. Dann brauchst du noch ein Alphacrypt Light für ~50€. Die Karte kannst du in diesem Receiver leider nicht sofort verwenden, da der Kartenleser für Conax und XCrypt angedacht ist.

Oder eben die normale UM-Karte mit einem Alphacrypt Classic Modul (ab FW 3.14) für rund 100€.

Thema:

Original Unitymedia Karte UM01 in Vantage x211c ci

Original Unitymedia Karte UM01 in Vantage x211c ci - Ähnliche Themen

Unitymedia

CI PLUS CAM

Unitymedia CI PLUS CAM: Liebe Leser, ich brauch Hilfe! Mein Fernsehgerät: LG 50PZ250 Ich habe gestern ein Unity Media Hd Modul erhalten und wollte es direkt installieren...
Unitymedia Unitymedia HD Option, Sky auf UM-Karte und alternatives CI+: Hallo, seit heute sind die digitalen Privatsender bei Unitymedia (ich bin Hesse) frei zu empfangen. Ich möchte also gerne meinen Vertrag für das...
Unitymedia Hilfe bei Sky Optionskanäle UM / CI Modul / Toshiba: Servus! Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen da ich mittlerweile kurz davor stehe meinen Toshiba das Leben zu nehmen...
Unitymedia

wofür die karte?

Unitymedia wofür die karte?: Hallo, ich bin seit 2008 Kunde bei Unitymedia und habe den Basisvertrag für 16,90€ im Monat. Wir hatten bisher ein "Röhrengerät" mit Reciever...
Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Oben