• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ich sehe nur noch Artefakte bei den Privaten Sendern

Diskutiere Ich sehe nur noch Artefakte bei den Privaten Sendern im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin erst seit drei Wochen Kunde bei Unitymedia und jetzt das. Ich empfange alle öffentlichen Sender problemlos in sehr guter...
  • Ich sehe nur noch Artefakte bei den Privaten Sendern Beitrag #1

brodway

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin erst seit drei Wochen Kunde bei Unitymedia und jetzt das.

Ich empfange alle öffentlichen Sender problemlos in sehr guter Qualität, alle privaten Sender, sehe ich nicht mehr. Nur noch Artefakte und streifen. Heute morgen und in den letzten Wochen war alles ok. Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?

Ach ja, wohne in Gelsenkirchen Fernseher Sony KDL40W4000 mit einer Alpha Crypt Classic 3.15 umgestöpselt habe ich zur Sicherheit in den Unitymedia Receiver und habe diesen 24h laufen lassen. Aber auch hier die gleichen Probleme!

Man 3,90 Euro extra für weniger Leistung als vorher. :hammer: :wut:

Hoffe auf einen regen Austausch mit euch! :smile:

• Ich sehe nur noch Artefakte bei den Privaten Sendern Beitrag #2
Hi,

Du dürftest unter dem "Dosenproblem" leiden, welches sich durch zu alte Dosen die noch Radio und TV in den unteren Frequenzbereichen trennen,äußert, wo heutzutage aber die Privaten untergebracht sind (113 u. 121 mhz).
Benutze bitte die Suchfunktion da dieses Thema bereits mehrfach ausführlich diskutiert wurde.

• Ich sehe nur noch Artefakte bei den Privaten Sendern Beitrag #3
Wenn das ein "Dosenproblem" ist, und danach hört es sich an, würde ich mal die Firma kontaktieren, die Leistungen abrechnet, die sie nicht liefert.
:zwinker:

Thema:

Ich sehe nur noch Artefakte bei den Privaten Sendern

Ich sehe nur noch Artefakte bei den Privaten Sendern - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Box: "Aufnahme nicht möglich" bei privaten Sendern: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner HD Box. Die zeitgesteuerte Aufnahme von Sendungen der privaten Sender (RTL...
Unitymedia Kein Empfang digitaler Sender (ARD,ZDF,WDR): Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen einen Samsung LE40C750 und möchten zunächst nur die freien Sender einschließlich ARD HD und ZDF HD...
Unitymedia Private Sender verschlüsselt: Guten Abend. Habe eine Frage. Habe das Alpha Crypt Classic 3.19 und eine UM01 Karte in meinem LG 47Sl8000. Nach der Ländereinstellung auf...
Unitymedia Standard-Receiver findet nur 51 Sender?: Hi Leute! Habe schon öfters und lange hier herumgelesen da ich lange mit dem Gedanken gespielt habe zu Unitymedia zu wechseln. Bin diesen Monat...
Unitymedia Digitales Fernsehen bzw. HD Empfang bei UM: Hallo liebe Forengemeinde! Nachdem ich mich mehere Tage durch diverse Foren und Threads geklickt habe, aber immer noch nicht viel schlauer bin...
Oben