Unitymedia TrendMicro TT-Micro C274

Diskutiere TrendMicro TT-Micro C274 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Hab gestern meine UM Karte und o.g. Receiver bekommen. UNd jetzt hab ich ein Problem. Ich bin 25 Jahre und wohne allein. Ich kann...
  • TrendMicro TT-Micro C274 Beitrag #1

Betos

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hab gestern meine UM Karte und o.g. Receiver bekommen. UNd jetzt hab ich ein Problem. Ich bin 25 Jahre und wohne allein. Ich kann wunderbar drauf verzichten wegen jeden Scheiß den Jugendschutzpin eingeben zu müssen, hier gibt es nämlich nichts zu schützen. Kann man den bei diesem Receiver deaktivieren? Hab bisher keinen weg gefunden.

Ach und gleich noch eine zweite Frage. Tauscht UM meine UM01 Karte eigentlich auch gegen eine UM02 Karte um? Dann kann ich meine Dbox aus Premierezeiten nehmen. Da hab ich die Probleme nicht.

• TrendMicro TT-Micro C274 Beitrag #2
1) Kann man nicht abschalten.
2) Fragen. Könnte aber dann 5€ statt 3,90€ kosten.

• TrendMicro TT-Micro C274 Beitrag #3
Danke dir.
Ist ja echt unglaublich. Wenn man sieht was ein paar Leute in ihrer Freizeit aus einer 10 Jahre alten DBox rausholen und wenn man das dann vergleicht, was Leute die dafür bezahlt werden dann bei einem modernen Receiver verbrechen. Stichwort 4 Favoriten (TT-Micro) gg Beliebige Anzahl Bouquets (Dbox) usw usw.

2. 5€ Statt 3,90€? Das wäre es mir fast Wert. Ich hab allerdings auch schon gehört, dass da auf einer zweiten Karte (5€ oben drauf) bestanden werden soll. Na mal sehen. Samstag mal da anrufen.

• TrendMicro TT-Micro C274 Beitrag #4
Digital TV Basic auf einer I02 Karte kostet 5€ im Monat. Wenn du im Moment Digital TV Basic mit einer UM01 Karte für 3,90€ im Monat beziehst, dann kannst du diesen Vertrag kündigen und den anderen abschließen. Wenn du einen Digital TV Basic Vertrag hast, der in 3Play oder dem digitalen Kabelanschluss enthalten ist, dann lässt sich nichts daran ändern, dass es dazu eine UM01 Karte gibt und du müsstest für die I02 Karte einen zusätzlichen Vertrag über 5€ im Monat abschließen. So kommt es manchmal zu der Falschaussage, dass die 5€ "Strafgebühr" oder ähnliches wären. Das stimmt nicht, es ist einfach ein anderer Vertrag.

• TrendMicro TT-Micro C274 Beitrag #5
Ahhhh, Da geht mir doch ein ganzer Kronleuchter auf. Das erklärt natürlich alles. Vielen dank dafür.

Thema:

TrendMicro TT-Micro C274

TrendMicro TT-Micro C274 - Ähnliche Themen

Unitymedia UM TT-micro C274 > RF-out > USB DVB-T tuner?: Hallo, Ich habe ein TT-micro C274 Receiver von Unitymedia, und eine USB DVB-T Karte (genau diese). Ich möchte analoge Kanale an meinem Computer...
Unitymedia Altekarte I01 und neuer Receiver Digital TV: Leiber UM! Produkt - russisches DigitalTV Problem -> Die Qualität ist schlechter geworden, weisse Streifen fliessen diagonal durch das Bild! Der...
Unitymedia Welchen HD Receiver? TT-micro C834 vs. DIGIT HD8-C: Hallo, ich möchte mir einen HD Receiver kaufen der auch auf einer externen Festplatte aufnehmen kann. Nach Recherchen bin ich auf die beiden oben...
Unitymedia Sky mit TechnoTrend TT-micro C834: Hallo zusammen, ich habe folgende Konstellation bei mir zuhause: - Unitymedia TV-Digital Basic Paket mit einer UM01 Karte - den mitgelieferten...
Unitymedia Alte Tividi Smardkarte und Technotrend TT micro C 834HD: Hallo zusammen, Wir haben uns heute den Technotrend TT micro C 834HD geholt um die freien HD Sender zu sehen, als wir unsere alte Tividi...
Oben