• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Pixeliges Bild im Bereich Frankfurt am Main

Diskutiere Pixeliges Bild im Bereich Frankfurt am Main im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo hat noch jemand im Bereich FFM Störungen im Digital Fernsehen? Seit ca 12Uhr hat man nur Mosaik Steine und nix geht mehr. Dann isses ab...
  • Pixeliges Bild im Bereich Frankfurt am Main Beitrag #1

diepocke

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hat noch jemand im Bereich FFM Störungen im Digital Fernsehen?

Seit ca 12Uhr hat man nur Mosaik Steine und nix geht mehr.

Dann isses ab und zu wieder gut.

Störungen sind nur bei RTL, Sat1, Vox, Kabel1, N24, Pro7, RTL2 und DSF.

Laut Unitymedia liegt es an unserer Hausverkabelung.

Von jetzt auf gleich?

Der Kundenservice is der reinste witz.

Vor allem, alle anderen Programme gehen.

Thema:

Pixeliges Bild im Bereich Frankfurt am Main

Pixeliges Bild im Bereich Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

Unitymedia Digital TV Ausfall in FFM: Seit einigen Minuten geht bei mir im digital TV nicht mehr so arg viel. Folgende Sender sind komplett ausgefallen: Vox, Sat1...
Unitymedia Privat-TV-Senderausfall St. Leon-Rot seit Dienstag 09.07.13: Hallo, nach der Umstellung der Kabelkanäle durch Kabel BW in unserem Bereich (St. Leon-Rot) wurden unsere Digital-Receiver in den Werkszustand...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Seit 2 Wochen nur noch 21 Sender: Hi, wir haben seit dem 01.01.2007 Tividi Basic. Bis vor zwei wochen liefs auch anständig. Nach einem kräftigen Gewitter ging dann erst mal gar...
Oben