• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frankfurt: Internet Ausfälle seit 09.08.2008

Diskutiere Frankfurt: Internet Ausfälle seit 09.08.2008 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe in "60599" Frankfurt kurze Internet-Ausfälle seit Samstag, 09.08.2008 Internet-Verbindung ist für kurze Zeit unterbrochen, und nach mehreren...
  • Frankfurt: Internet Ausfälle seit 09.08.2008 Beitrag #1

globaltom

Punkte Reaktionen
0
Habe in "60599" Frankfurt kurze Internet-Ausfälle seit Samstag, 09.08.2008

Internet-Verbindung ist für kurze Zeit unterbrochen, und nach mehreren Refresh's ist die Webpage dann wieder da.

Insbesondere heute Abend ist die Unterbrechung ca. alle 5 Min. und sehr lästig.

Das letzte Mal hatte ich dieses Problem am 18.07.2008 und es war bedingt durch eine UM Störung.

Hat noch jemand derzeit diese Probleme?

• Frankfurt: Internet Ausfälle seit 09.08.2008 Beitrag #2
Tja, nachdem ich diese Nachricht im Forum gepostet hatte, läuft nun seit gestern wieder alles ohne Probleme...

Thema:

Frankfurt: Internet Ausfälle seit 09.08.2008

Frankfurt: Internet Ausfälle seit 09.08.2008 - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben