Unitymedia 2 Reciever, Fernbedienungsproblem

Diskutiere 2 Reciever, Fernbedienungsproblem im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe von UM einen zweiten Receiver bekommen. Hatte darum gebeten, mir einen Samsung zu schicken, konnten sie jedoch niciht versprechen. Ich...
  • 2 Reciever, Fernbedienungsproblem Beitrag #1

dp.h

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe von UM einen zweiten Receiver bekommen. Hatte darum gebeten, mir einen Samsung zu schicken, konnten sie jedoch niciht versprechen. Ich habe dann wieder diesen MicroTT bekommen. Jetzt habe ich zwei (einen für TV, einen für DVD-Recorder) ... Jedoch reagieren beide auf die gleiche Fernbedienung. Das ist Mist. Dabei hatte mir der Typ an der Hotline gesagt, dass die alle sehr individuelle FB-Codes haben.

Weiss jemand, ob man da etwas verstellen kann?

Danke

Thema:

2 Reciever, Fernbedienungsproblem

2 Reciever, Fernbedienungsproblem - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Unitymedia /29 Netz einrichten, wie ist das wo zu konfigurieren?: Hallo Forum, nach mehreren Nächten und diversen Konfigurationen wende ich mich nun an euch, denn ohne Hilfe komme ich wohl nicht zum Ergebnis. Ich...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Oben