Unitymedia Bei PDR9700c schwarze Aufnahme wenn gleichzeit TV

Diskutiere Bei PDR9700c schwarze Aufnahme wenn gleichzeit TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe einen Humax PDR 9700c den ich im Kabelnetz von Unitymedia betreibe. Ich habe eine UM3 Karte, die in einem Alphacrypt classic im CI...
  • Bei PDR9700c schwarze Aufnahme wenn gleichzeit TV Beitrag #1

200er

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Humax PDR 9700c den ich im Kabelnetz von Unitymedia betreibe. Ich habe eine UM3 Karte, die in einem Alphacrypt classic im CI Slot von dem Receiver läuft.
Ich habe nun das Problem, dass wenn ich eine Sendung aktuell schaue und über den Timer eine andere aufnehmen möchte, die Aufnahme dunkel bleibt. Ich habe auch festgestellt, dass wenn ich die Bild in Bild-Funktion nutzen möchte auch immer nur ein Kanal zu sehen ist, der andere bleibt schwarz.
Hat jemand eine Idee woran das ganze liegen kann ?
Grüße
Johannes

• Bei PDR9700c schwarze Aufnahme wenn gleichzeit TV Beitrag #2
Hi,

hast du das Antennenkabel auf den 2ten Tuner durchgeschleift?
(kenne den Humax nicht. Manche Twins haben auch nur einen Antennenanschluß und der Durchschleifbetrieb muss dann im Setup aktiviert werden)

• Bei PDR9700c schwarze Aufnahme wenn gleichzeit TV Beitrag #3
Danke für den Tip! Die Lösung ist, dass der Humax diese Funktion nur kann, wenn der interne Kartenleser mit z.B. einer Premierekarte genutzt wird. Mit dem AlphaCrypt kann der Receiver das nicht.

Thema:

Bei PDR9700c schwarze Aufnahme wenn gleichzeit TV

Bei PDR9700c schwarze Aufnahme wenn gleichzeit TV - Ähnliche Themen

Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Problem mit Signalverlust und abgerbochenen Aufnahmen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei dem ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Und zwar habe ich folgende Hardware: TV: Samsung...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Wie Umax PDR 9700C und AC Jungendschutz konfigurieren?: Hallo, ich habe zu diesem Thema schon eine Weile im Forum gesucht, aber keine so wirklich Antwort gefunden. Ich habe einen Humax PDR 9700c...
Unitymedia Samsung B650 Kein RTL SAT1 Pro 7: Hallo Foristi, ich habe mir einen neuen Samsung LE 40B650 T2WXXN gekauft - insbesondere deswegen, weil dieser einen integrierten DVB-C Tuner hat...
Oben