• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kundenlogin geht nicht

Diskutiere Kundenlogin geht nicht im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gestern kann ich die Seite für das Kundenlogin nicht mehr aufrufen. Die ganze Unitymedia-Seite ist bei mir ohnehin langsam. Geht es bei euch...
  • Kundenlogin geht nicht Beitrag #1

Raffi

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern kann ich die Seite für das Kundenlogin nicht mehr aufrufen. Die ganze Unitymedia-Seite ist bei mir ohnehin langsam.
Geht es bei euch?

https://wsc.unitymedia.de/umss3/ctl/Go?Event=LOGON:START_IESY

http://www.unitymedia.de/

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #2
Ist ein altes Problem, bitte Suchfunktion nutzen.

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #3
Die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Was ist denn nun die Lösung des Problems???

Kaum hab ich mal nen neuen Auftrag an Unitymedia gegeben den ich gerne im Kundenlogin nachverfolgen würde, schon klappt der Kundenlogin nicht mehr.

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #4
Browsercache mal geleert?
Anderen DNS-Server einstellen: 141.1.1.1?

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #5
Browsercache mal geleert?
klar. bringt nix.
Anderen DNS-Server einstellen: 141.1.1.1?
Weiss nicht wieso das was bringen sollte. Die Unitymediaseite wird ja gefunden. Nur wenn ich auf "Kundenlogin" und wieder auf "Kundenlogin" klicke, dann kann die Seite nicht geladen werden. Es kommt keine Fehlermeldung, die Seite lädt einfach immer weiter ohne irgendwas darzustellen.
Gleiches Ergebnis wenn ich auf "Kundenlogin" klicke und dann auch "Was macht mein Auftrag?" und "Kundenlogin".
Aber dennoch hab ich den genannten DNS mal eingestellt. Gebracht hat es nix.

Die Seiten die nicht geladen werden sind
https://wsc.unitymedia.de/umss3/ctl/Go?Event=GLOBAL:UM_SERVICE
und
https://wsc.unitymedia.de/umss3/ctl/Go?Event=LOGON:START_IESY

NACHTRAG:
bevor einer fragt: ich nutze Firefox. Mit dem IE tritt aber dasselbe Problem auf.

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #6
Nur zur Info: Hier einwandfrei.

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #7
hier funzt es auch
:zwinker:

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #8
Sehr suspekt.
Hatte bisher 1play 2000 und habe nun auf 3play 10000 umgestellt. Freitag kam die Hardware (u.a. neues Kabelmodem).
Das neue Modem kann sich bisher noch keine Verbindung herstellen, mein altes funktioniert aber einwandfrei. Im Kundenlogin stand am Freitag aber auch noch 1play2000 und "laufende Änderung". Seit Samstag geht der Kundenlogin aber plötzlich nicht mehr. Das neue Modem geht auch immer noch nicht (geschweige denn der Telefonanschluss). Und Unitymedia hat auch meine Anfragen bisher auch nciht geantwortet. :(

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #9
Sehr suspekt.
Hatte bisher 1play 2000 und habe nun auf 3play 10000 umgestellt. Freitag kam die Hardware (u.a. neues Kabelmodem).
Das neue Modem kann sich bisher noch keine Verbindung herstellen, mein altes funktioniert aber einwandfrei. Im Kundenlogin stand am Freitag aber auch noch 1play2000 und "laufende Änderung". Seit Samstag geht der Kundenlogin aber plötzlich nicht mehr. Das neue Modem geht auch immer noch nicht (geschweige denn der Telefonanschluss). Und Unitymedia hat auch meine Anfragen bisher auch nciht geantwortet. :(
Dann musst Du wohl mal in den sauren Apfel beissen und anrufen. Die Geschichte mit "Emails werden spät oder auch nie beantwortet" findest Du hier öfter. Wenn die Sache Zeit hat, dann kannst Du ja warten. Möchtest Du es jedoch schnell erledigt haben, dann ...

Es ist auch vollkomen normal, dass nur immer 1 Modem funktioniert. Das neue Modem muss freigeschaltet werden und das alte Modem wird dann deaktiviert.

Warum der Kundenlogin nicht geht ... keine Ahnung. Mal anderen PC probiert? Mal von einem anderen Anschluss aus probiert? Aber kann sich ja vielleicht auch mit der Freischaltung des neuen Modems erledigen. Warum auch immer, aber ist ja vielleicht möglich. Würde aber halt auf alle Fälle erstmal das neue Modem installieren und dann schauen.

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #10
Als ich Internet bei UM bekam, hatte ich das gleiche Problem. Damals war meine Leitung sehr grenzwertig. Schlechter S/N Wert und auch der Upload war unter 40 db/mv.
Dieses wurde nach Reparaturarbeiten an der Strasse bei mir verbessert, und danach hatte ich auch keine Login Probs mehr mit dem Kunden u. Email Zentrum bei UM.
Ich hatte ausschliesslich Loginprobs bei oben genannten Seiten.
Nachdem der Upstream ok war, ging auch der Login einwandfrei.

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #11
kann mich z.Z. nicht einloggen?!? hat noch jemand diese Probleme?
Ich bekomme einen Timeout?! "Der Server unter preview.unitymedia.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #12
ja das problem habe ich seit gestern auch

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #13
hallo
bei mir auch.nähe frankfurt

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #14
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen können wir uns auch nicht mehr bei Unitymedia einloggen.
Nicht nur wir,auch unser Sohn, der in einer anderen Stadt wohnt.
Da er unbedingt die Telefonrechnung ausdrucken muss, die er dringend braucht, regt er sich schon etwas auf. :wand:
Habe oben die Nummer für Störungen angerufen, aber das dauerte sehr lange bis jemand sich meldete.
Gerade habe ich mit der Hotline gesprochen und der nette junge Mann sagte mir, dass die Techniker daran arbeiten. Es hätte zwischendurch mal kurz funktioniert. Wie lange es dauern wird, wusste er nicht.

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #15
Ich bekomme die Meldung "Seite nicht gefunden". :kratz:

• Kundenlogin geht nicht Beitrag #16
na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin mit diesem Problem.

Thema:

Kundenlogin geht nicht

Kundenlogin geht nicht - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Unitymedia Seite für Störungen und Wartungsarbeiten abgeschaltet: Die Unitymedia Seite für Störungen und Wartungsarbeiten leitet nun auf eine Vodafone Seite weiter, damit lässt sich die Karte der Wartungsarbeiten...
Oben