Unitymedia Störungen im Bild

Diskutiere Störungen im Bild im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wir haben das Unitydigital Tv Basic für glaub 16,90 eur. im monat abgeschlossen. Das hat aber in sehr vielen Sendern Störungen, was beim...
  • Störungen im Bild Beitrag #1

gose

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben das Unitydigital Tv Basic für glaub 16,90 eur. im monat abgeschlossen.
Das hat aber in sehr vielen Sendern Störungen, was beim analogen fernsehen nicht ist. :gsicht:

was kann ich machen bzw. an was kann es liegen?? :confused:

MfG gose

• Störungen im Bild Beitrag #2
1.) Seeeehr wenig Info und zudem sind Ferndiagnosen via Forum i.d.R. Kaffeesatzleserei...
2.) :suche:

• Störungen im Bild Beitrag #3
Ausschlußverfahren anwenden.

Als erstes: Kabelverbindungen checken!

Thema:

Störungen im Bild

Störungen im Bild - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Oben