Unitymedia Technotrend TT Micro C274/DVD Player

Diskutiere Technotrend TT Micro C274/DVD Player im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag kennt sich jemand aus-hat Erfahrungen im zusammenhang Receiver und DVD Player Anschluß? Bei mir klappt das nicht vernünftig, wenn ich...
  • Technotrend TT Micro C274/DVD Player Beitrag #1
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
kennt sich jemand aus-hat Erfahrungen im zusammenhang Receiver und DVD Player Anschluß?
Bei mir klappt das nicht vernünftig, wenn ich den Player ausstelle ist auch das Format beim Fernsehen verstellt (habe 4:3 Röhre).
Kann auch sein das manchmal nur schwarz-weiß angezeigt wird. :kratz:

Thema:

Technotrend TT Micro C274/DVD Player

Technotrend TT Micro C274/DVD Player - Ähnliche Themen

Unitymedia verschlüsselte sender langsamer als früher: hi irgendwie sind die verschlüssenten sender jetzt langsamer als früher vorallem da wo man pin eingeben muss. also früher hatte ich einen hd...
Unitymedia 3play 2play 120 MBit/s 200 MBit/s: Hallo zusammen, ich nutze seit Dezember 2011 3play 32.000 mit Cisco-Modem (Cisco EPC3212 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA). Dahinter habe ich für...
Unitymedia HD schauen ohne Receiver mit neuem Smart-Tv möglich?: Hallo liebe Freunde, ich hätte eine Frage, habe schon recherchiert im Netz aber komme leider nicht wirklich weiter, weil auch viele immer wieder...
Unitymedia UM TT-micro C274 > RF-out > USB DVB-T tuner?: Hallo, Ich habe ein TT-micro C274 Receiver von Unitymedia, und eine USB DVB-T Karte (genau diese). Ich möchte analoge Kanale an meinem Computer...
Unitymedia Digital-Receiver C274 umgehen: Tach zusammen. Also ich habe folgendes Problem (werde aus den anderen Antworten nicht ganz schlau und bin eine absolute Null was Technik angeht)...
Oben