Unitymedia TV International - Türkei Premium Paket

Diskutiere TV International - Türkei Premium Paket im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo In erster Linie wollte ich fragen, ob mir jemand eine E-mail Adresse von Unitymedia geben kann, an die man allgemeine Fragen zu schicken in...
  • TV International - Türkei Premium Paket Beitrag #1

tonic79

Punkte Reaktionen
0
Hallo

In erster Linie wollte ich fragen, ob mir jemand eine E-mail Adresse von Unitymedia geben kann, an die man allgemeine Fragen zu schicken in der Lage ist.

Ich besitze nämlich das Türkei Premium Paket - welches den Sender "Lig TV" enthält.
Das ist das türkische Premiere für Fußball ;-)
Dieser Sender strahlt die Spiele der ersten Liga aus.
Das Premium Paket kostet 23 EURO...und dieser Preis ist eigentlich nur wegen LIG TV vertretbar.

Nun, wie auch hier in Deutschland es Arena und Premiere gab/ gibt......gibt es für die Türkei
eben Lig TV und D-Smart...Beide Sender kämpfen um die Rechte der türkischen Liga.

Bis zum Ende der Saison 2009 / 2010 wird Lig TV die Spiele ausstrahlen, danach mit einer sehr sehr hohen Wahrscheinlichkeit D-Smart.

Möchte Unitymedia fragen, ob sie unabhängig davon dann ab 2010 D-SMART in das Paket mit aufnehmen werden oder einfach weiterhin LIG TV - obwohl dann dort keine Spiele der türkischen Liga laufen werden.

Möchte meinen Vertrag rechtzeitig kündigen und mir Klarheit verschaffen.

Also könnte mir jemand eine E-Mail Adresse geben ???

Danke sehr.

FG

• TV International - Türkei Premium Paket Beitrag #2
Nutz doch einfach das Kontaktformular auf der Webseite. http://www.unitymedia.de/kontakt/allgemeine/index.html

• TV International - Türkei Premium Paket Beitrag #3
Perfekt ! Dankeschön "

Thema:

TV International - Türkei Premium Paket

TV International - Türkei Premium Paket - Ähnliche Themen

Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Lig TV und Türkei Premium Paket nur noch mit HD PAKET?: Hallo liebe Foren Mitglieder Ich habe Post von Uniymedia bekommen, wo sie mir schreiben, dass ich mein gutes altes LIG TV im Türkei Premium Paket...
Unitymedia Ändert KabelBW heimlich Premium TV-Pakete?: Hallo zusammen, ich brauche mal dringend ein Feedback von euch. Ich bin seit kurzem in einem neuen Tarif unterwegs: DigitalTV HIGHLIGHTS HD...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Oben