Hallo,
wollte nur Bescheid sagen, dass heute alles wieder funktioniert.
Ablauf:
Störung vom 23.08 erst am so. 24.08 telefonisch gemeldet. Da wird es uns mitgeteilt, dass sich ein Technicker erst am Montag bei uns melden wird.
28.08: Anruf des Technikers: Termin für Fr. den 29.08 festgelegt.
29.08: Techniker kann die Störung nicht beseitigen, muss ein Sub-Unternehmen beauftragen
1.09: wir rufen den Techniker an, der sich bei uns zurückmelden wollte. Gott sei Dank hat er seine Handy-Nr hinterlassen! Somit erfahren wir die Kontaktdaten vom Sub-Unternehmer, den wir selber anrufen. Termin für den Dienstag, 2.09 festgemacht.
2.09: Sub-unternehmer kommt ins Haus. Grabt Löscher im Garten und findet nach 5 Stunden Arbeit hier und her keinen Kabel. Würde gerne einen neuen Kabel verlegen, darf aber dafür von UM beauftragt werden.
3.09: Kontaktaufnahme vom UM nach meiner wiederholten Störungmeldungen, der mir das ganze schildert, wie es bisjetzt gelaufen ist. Weiss ich ja selber. Telefonat mit dem Sub-Unternehmer, der ein Termin für den 4.09 vorschlägt. 4.09 Sub-unternehmer kommt dann gegen 15h00, fängt an, kann aber erst am Tag darauf die Arbeiten fertig machen.
5.09 Vormittag ist dann die Kabelverbindung wieder funktionsfähig.
Kundenservice ist schön und gut - aber die notwendingen Techniker, die schnell anzusetzen sind, führt es zu massiver Unzufriedenheit bei den Kunden. 2 Wochen um eine Störung aufzuheben sind ganz schön lang.
Hoffentlich läuft jetzt alles Bestens!

cfreak: