• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mönchengladbach: nicht lokalisierbare Verbindungsprobleme

Diskutiere Mönchengladbach: nicht lokalisierbare Verbindungsprobleme im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wohnen Sie im Bereich Mönchengladbach und hatten Schwierigkeiten mit dem Techniker D-R sowie einige der folgenden Probleme: - Der Vertrag...
  • Mönchengladbach: nicht lokalisierbare Verbindungsprobleme Beitrag #1
sunnyboy

sunnyboy

Punkte Reaktionen
0
Unitymediaanschluss in 41065 Mönchengladbach
Hallo,
wohnen Sie im Bereich Mönchengladbach und hatten Schwierigkeiten mit dem Techniker D-R sowie einige der folgenden Probleme:
- Der Vertrag wurde geändert.
- Obwohl Sie nicht surfen können, wird über Ihren Anschluss gesurft.
- UM kann keinen Fehler feststellen, die Verbindung ist laut UM in Ordnung.
- Sie können sich nicht einloggen, weil das Passwort nicht mehr stimmt.
- Die Sicherheitsabfrage stimmt nicht mehr.
- Sie erhalten auf Reklamationen unsinnige Reaktionen wie Werbung oder eine Nachricht: "Vielen Dank für das Gespräch, bitte empfehlen Sie uns weiter."

Dann senden Sie mir bitte eine Privatnachricht.

Vielen Dank

Thema:

Mönchengladbach: nicht lokalisierbare Verbindungsprobleme

Mönchengladbach: nicht lokalisierbare Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Probleme bei HD-Sender: Hallo, wir haben seit kurzem das Problem das vor allem die HD der dritten Programme also Ndr,Mdr,Swr,3Sat, Servus Tv Bildartefakte aufweisen. Zum...
Unitymedia wiederholt Störung Telefonie (Sprache "abgehackt"): Hallo zusammen, ich bin seit etlichen Jahren eigentlich zufriedener UM-Kunde. Allerdings habe ich seit Wochen folgendes Problem: In unregelmäßigen...
Unitymedia

Unitymedia Routing

Unitymedia Unitymedia Routing: Hallo zusammen, ich war bis vor einem halben Jahr ein jahrelanger, zufriedener Kunde bei Unitymedia. Aber seit einem halben Jahr plage ich mich...
Oben