• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung auf S34 in 45699?

Diskutiere Störung auf S34 in 45699? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gestern Abend (?) kann ich "Das Erste" auf Kanal S34 nicht mehr digital ansehen. Nur noch Klötzchen und Schlieren. Hat sonst noch jemand das...
  • Störung auf S34 in 45699? Beitrag #1

leibeigner

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern Abend (?) kann ich "Das Erste" auf Kanal S34 nicht mehr digital ansehen. Nur noch Klötzchen und Schlieren. Hat sonst noch jemand das Problem?

Carsten

• Störung auf S34 in 45699? Beitrag #2
Schmach und Schande über mein Haupt!

Das Problem liegt anscheinend beim T-Stück, das Rechner und Receiver verbindet. Komisch nur, daß dieser Fehler auf einmal da war und auf einen Kanal begrenzt ist. Ein T-Stück!!! Muß ein Borusse sein, denn immerhin wollte ich gestern das Schalke-Spiel sehen ...

Carsten

• Störung auf S34 in 45699? Beitrag #3
Funktelefon oder Funksteckdose in der Nähe? :D

Thema:

Störung auf S34 in 45699?

Störung auf S34 in 45699? - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben