Unitymedia Humax PR-HD 1000c mit einer I02 Prem + UM Karte

Diskutiere Humax PR-HD 1000c mit einer I02 Prem + UM Karte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich will den Humax PR-HD 1000c Receiver kaufen. Momentan habe ich eine I02 Karte von Premiere. Die wurde gerade freigeschaltet...
  • Humax PR-HD 1000c mit einer I02 Prem + UM Karte Beitrag #1

Steve_Black24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich will den Humax PR-HD 1000c Receiver kaufen.

Momentan habe ich eine I02 Karte von Premiere. Die wurde gerade freigeschaltet. Dazu wird gerade das Unity Media Basic Angebot gebucht, also, alles auf einer Karte... die Freischaltung für UM läuft noch...bis morgen wohl!

Meine Frage, was ich bisher im Forum genau finden konnte:

Funktioniert diese eine Karte in dieser Konstellation im Humax PR-HD 1000c?
Werde alle Programme von Premiere und UM (inkl Sat1 und die private Sender) über diese eine I02 Karte direkt in der SmartKarte Slot?

Danke für die Hilfe :)

SB24

• Humax PR-HD 1000c mit einer I02 Prem + UM Karte Beitrag #2
Ja.

Thema:

Humax PR-HD 1000c mit einer I02 Prem + UM Karte

Humax PR-HD 1000c mit einer I02 Prem + UM Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
Unitymedia Problem beim Anschluss des HD Receivers: Hallo! Falls die Frage schon irgendwo aufkam tut mir das erstmal leid, diese habe ich nicht gefunden. Hier mein Problem: Vor einem Jahr habe...
Unitymedia Wechsel von I12 auf UM02?: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich einen Sky Vertrag inkl. HD, nutze den Humax-PR-2000C und habe auf meiner Smartcard das "Sport & mehr"-Paket für...
Unitymedia

Humax PR-Fox C

Unitymedia Humax PR-Fox C: Hallo , bin der Neue und habe direkt eine Frage: Habe den Humax PR Fox C seit einigen Jahren im Betrieb gehabt und nun scheint das Gerät in die...
Oben