Unitymedia Premiere an zwei Orten

Diskutiere Premiere an zwei Orten im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin UM und Premierekunde (Sportpaket). Ich habe zwei Receiver und möchte nun auch an einem Ort an dem ich mich hin und wieder aufhalte...
  • Premiere an zwei Orten Beitrag #1

piet55

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin UM und Premierekunde (Sportpaket). Ich habe zwei Receiver und möchte nun auch an einem Ort an dem ich mich hin und wieder aufhalte den zweiten Receiver installieren und ebenfalls die BL oder CL sehen.

Kann ich meine Karte mitnehmen dort in den Receiver stecken und zack ist Premiere da?? Oder ist hier zwingend eine Neuanmeldung nötig.

Gruß
Piet55

• Premiere an zwei Orten Beitrag #2
Wenn das Signal über den gleichen Weg, z.B. bei beiden Wohnungen über einen Kabelanschluss von UM kommt oder in beiden Wohnungen per Satellit, dann kann die Karte Problemlos an beiden Orten genutzt werden. Aber Karten für verschiedene Übertragungswege (bzw. verschiedene Kabelnetze) sind nicht kompatibel und können nicht getauscht werden.

• Premiere an zwei Orten Beitrag #3
Danke schon mal vorab. Beide Wohnungen liegen 60 km auseinander und haben beide Kabelanschluss von UM. Reicht das aus?

• Premiere an zwei Orten Beitrag #4
Ja :)

Thema:

Premiere an zwei Orten

Premiere an zwei Orten - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender: Hallo Leute, ich bin seit Januar Neukunde bei UM und ehrlich gesagt schon restlos entnervt. Eigentlich ist mein Anliegen ganz einfach: Ich möchte...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Oben