Digital Kabel extrem pixelig und Tonstörungen

Diskutiere Digital Kabel extrem pixelig und Tonstörungen im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; hallo, hab seit heute auch UM 3play, wenn ich allerdings die nicht öffenlich rechtlichen gucke sind die Sender extrem pixelig und haben...
  • Digital Kabel extrem pixelig und Tonstörungen Beitrag #1

oceanmen

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab seit heute auch UM 3play,
wenn ich allerdings die nicht öffenlich rechtlichen gucke sind die Sender extrem pixelig und haben Tonstörungen.
Wie gesagt komischer Weise bei ard zdf und co kein Problem, der rest ist unerträglich, analog funzt alles 1a.
Was kann das sein??

weiß jemand Rat??

• Digital Kabel extrem pixelig und Tonstörungen Beitrag #2
Der Rest ist vermutlich RTL,Pro 7, SAT1????
Betreibst du die Settopbox an der gleichen Anschlußdose wie das Modem??
Wenn nicht könnte es sein das die ADO nicht S2/S3 tauglich ist.

• Digital Kabel extrem pixelig und Tonstörungen Beitrag #3
Es gibt auch MMDs mit dem Problem. Mal einen Techniker kommen lassen. Für die Hausanlage ist der Hausbesitzer verantwortlich, ggf. besteht ein Wartungsvertrag mit einen NE4 Betreiber.

• Digital Kabel extrem pixelig und Tonstörungen Beitrag #4
Das hängt alles an einer Dose, die wurde aber von UM gerade erst eingebaut, ebenso wie die Hausanlage.
Ausserdem hat der analoge Empfang bei allen Bewohnern qualitativ extrem nachgelassen "stark krisseliges Bild".
Der Techniker meinte bei der Installation das das Eingangssignal zu stark wäre, auf meine Nachfrage hin sollte das allerdings keinen Einfluss aufs TV haben.

Ich glaub da muss ich die Jungs am Montag nochmal antanzen lassen, sonst steigen mir hier die Nachbarn aufs Dach wenn der analoge Empfang schlechter wird.

• Digital Kabel extrem pixelig und Tonstörungen Beitrag #5
Laß Nachbessern, und gut ist !
:smile:

I.d. Regel ist UM bei so etwas flott !

An die liebe Nachbarschaft verteilst du solange etwas Beruhigungstee...... :D

• Digital Kabel extrem pixelig und Tonstörungen Beitrag #7
Besser beides - dann klappt es auch mit dem Nachbar .............

• Digital Kabel extrem pixelig und Tonstörungen Beitrag #8
Technikör war da und hats gerichtet, danke für die schnellen infos.

Thema:

Digital Kabel extrem pixelig und Tonstörungen

Digital Kabel extrem pixelig und Tonstörungen - Ähnliche Themen

Unitymedia HD-Fernsehempfang ohne Horizon Vertrag?: Hallo liebes Forum, ich nutze im Moment das UM Paket 3Play FLY 400 (nach neuem Namen also 2Play + Horizon) Die 17,64 + MwSt für den Digitalen...
Unitymedia Digitale Sender ganz pixelig, kein Ton: Seit heute Abend sind alle digitalen Sender ganz pixelig, Ton hat, wie das Bild, ununterbrochen Aussetzer. ARD HD, ZDF HD, Arte HD, ... ->...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Brauche ich 3play bei Kabelanschluss über Nebenkosten?: Wir hatten seit Jahren einen 3play 20-Vertrag, der uns vom Tempo auch ausreichte. Durch die Preiserhöhung schauen wir uns gerade um und sind uns...
Oben