Unitymedia UM03 Karte mit Premiere - Humax UM Fox

Diskutiere UM03 Karte mit Premiere - Humax UM Fox im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo erstmal, ein wirklich super Forum mit vielen interessanten Themen. Hab mich auch schon durch einige durchgearbeitet, aber irgendwie bin ich...
  • UM03 Karte mit Premiere - Humax UM Fox Beitrag #1

Hirbel2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ein wirklich super Forum mit vielen interessanten Themen. Hab mich auch schon durch einige durchgearbeitet, aber irgendwie bin ich doch noch nicht wirklich firm was meine Fragen angeht:

Habe eine UM03 von UM auf welcher Digital Basic und Premiere Blockbuster zusammen freigeschaltet sind (damals wo man Premiere noch über UM bestellen konnte). Nun meine Frage:

Kann ich diese Karte auch im Humax UM Fox verwenden (wegen Premiere). Sollte doch eigentlich gehen, da Premiere ja mit auf der UM03 Karte liegt und der Receiver UM-Karten unterstützt, oder?

Gibts zur Zeit nen HD-Receiver oder nen Receiver der gutes Upscaling leistet der ohne irgendwelchen Module mit meiner UM03 Karte inkl. Premiere funktionieren würde?

Und noch ne Frage:

Wie sind denn die umschaltzeiten beim Humax so und kann jemand sagen wie das Bild von dem Receiver auf nem 42" LCD aussieht (subjektiv ;))?

Vielen Dank!

• UM03 Karte mit Premiere - Humax UM Fox Beitrag #2
Ja, das geht. Zu HTDV guck mal hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=4405

Thema:

UM03 Karte mit Premiere - Humax UM Fox

UM03 Karte mit Premiere - Humax UM Fox - Ähnliche Themen

Unitymedia

Humax PR-Fox C

Unitymedia Humax PR-Fox C: Hallo , bin der Neue und habe direkt eine Frage: Habe den Humax PR Fox C seit einigen Jahren im Betrieb gehabt und nun scheint das Gerät in die...
Unitymedia Humax PR-Fox C II für Unitymedia: Hallo, ich habe eine Unitymedia-Karte, auf die ich mir zusätzlich Sky abonniert habe. Bisher habe ich den TechnoTrend TT-Micro C254 verwendet...
Unitymedia UM 01 Karte und welcher HDMI Receiver?: Hey guys! Leider sind die Themen zu dieser Frage schon recht "veraltet" :( deswegen dieser neue! UnityMedia kotzt mich mehr und mehr an! Will man...
Unitymedia HUMAX PDR-9700C + UnityMedia um02: Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrere Foren durchforstet, wurde aber mehr verwirrt als schlauer... von daher frag ich jetzt einfach mal...
Unitymedia Support reagiert nicht (Vertragsänderungswunsch): Also ich habe aktuell bei UM Hessen einen 2Play 20 MBit Vertrag und zusätzlich noch einen für digitales Kabelfernsehen (Kabelanschluss nicht in...
Oben