Unitymedia Receiver Premiere Abo Probleme

Diskutiere Receiver Premiere Abo Probleme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich nutze einen VANTAGE X 211 C CI Kabelreceiver im Unitymedia Kabelnetz mit einer Unitymedia I02 Karte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Receiver Premiere Abo Probleme Beitrag #1

Tschaboh

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Ich nutze einen VANTAGE X 211 C CI Kabelreceiver im Unitymedia Kabelnetz mit einer Unitymedia I02 Karte (Premiere 5er Kombi Abo, seit Ende 2006)
Die I02 Karte habe ich vor ca. 2 Monaten zugesand bekommen.
Seit kurzem bekomme ich keinen Sender mehr entschlüsselt, die Meldung "Sender Verschlüsselt" tritt auf.
Auch ein Alphacrypt Modul verweigert seinen Dienst.
Da ich jedoch zahlender Premiere Kunde bin würde ich gerne wissen was nun zu tun ist, um mein Premiere Abo weiter genießen zu können.
Welchen Receiver benötige ich nun?
Gibt es sonst Alternativlösungen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank im Vorraus.

• Receiver Premiere Abo Probleme Beitrag #2
Keine Crossposts, bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Receiver Premiere Abo Probleme

Receiver Premiere Abo Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Premiere Abo Probleme mit Vantage Receiver: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich nutze einen VANTAGE X 211 C CI Kabelreceiver im Unitymedia Kabelnetz mit einer Unitymedia I02 Karte...
Unitymedia Hilfe zu UM Karte; CI Modul; Receiver: Hallo, ich bin mir immer noch unsicher, trotz Lesens vieler Forenbeiträge. Meine Ausstattung - Kabel Unitiymedia NRW (Digital basic Abo ohne...
Unitymedia Unitymedia I12-Smartcard in Sony 32W4000: Hallo, ich habe seit kurzem bei Unitymedia (Hessen) ein "Digital TV Basic"-Abo und möchte für den Empfang den internen DVB-C-Receiver eines Sony...
Unitymedia Premiere Flex - habe Unitymedia Smartcard bekommen?: Hallo Unitymedia Jünger, bin frisch hier und habe auch ein paar Thread bereits vorher mitgelesen. Und habe auch prompt Probleme. Folgende...
Unitymedia Funktioniert der Technotrend TT Micro C274 mit I02 Karte ?: Hallo Zusammen, Ich habe die Tage eine zweitkarte bei UM bestellt damit ich nicht immer meinen vorhandenen Reciever+Karte hin und herschleppen...
Oben