Unitymedia Probem mit dem DVD Recorder

Diskutiere Probem mit dem DVD Recorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich brauche mal eure hilfe ich habe vor einigen tagen die settop box digital tv erhalten und an meinen tv angeschlossen wie in der...
  • Probem mit dem DVD Recorder Beitrag #1

Stefan112

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich brauche mal eure hilfe

ich habe vor einigen tagen die settop box digital tv erhalten und an meinen tv angeschlossen
wie in der beschreibung angegeben, nur kann ich klein bild von meinem angeschlossen dvd recorder
empfangen , woran liegt das

stefan :smile:

• Probem mit dem DVD Recorder Beitrag #2
Hi,

die genauen bezeichnungen der Geräte wären hilfreich ;)

Prinzipiell kann der DVD-Rec digital nur "sehen" was ihm der Receiver über Scart anliefert. Die analogen Programme kann der Recordeer natürlich ganz normal weiterhin empfangen

Dann mußt du noch darauf achten das Receiver am Ausgang, und Recorder am Eingang dasselbe Signal verarbeiten
Video(FBAS), S-Video oder RGB. Letzteres ist das qualitativ beste Signal

Thema:

Probem mit dem DVD Recorder

Probem mit dem DVD Recorder - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben