Unitymedia Zwei Smartcard - zwei Verträge ?

Diskutiere Zwei Smartcard - zwei Verträge ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, nach einem Monat habe ich nun auch meine zweite Smartcard. Hintergrund: Nach einem Neuanschluss habe ich meine "zweite Karte"...
  • Zwei Smartcard - zwei Verträge ? Beitrag #1

GoHabsGo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach einem Monat habe ich nun auch meine zweite Smartcard.

Hintergrund:
Nach einem Neuanschluss habe ich meine "zweite Karte" zuerst bekommen für den 3Play inkl. TV international.
Das "Problem" hier ist, dass ich mit dieser Karte kein TV Digital Plus = 3 Monate Testabo) empfangen kann

Nachdem DHL 3x unsere Adresse "nicht gefunden" hat, habe ich nun auch meine "erste Karte" durch den Wechsel analog => digital bekommen.
Das Problem hier ist, dass ich zwar hiermit TV Digital Plus bekomme, aber nicht das Zusatzabo TV international

Ist das normal so ?
Optimal wäre es natürlich, wenn ich auf beiden Karten TV International und TVDigital Plus epfangen könnte.
(Ok, TV Digital Plus läuft eh bald aus, aber TV International habe ich doch als "ein Kunde" bestellt (mit zwei Receivern))

HAt jemand ERfahrungen hiermit ?

Danke vorab
GoHabsGo

• Zwei Smartcard - zwei Verträge ? Beitrag #2
Ein Abo ist immer nur auf einer Smartkarte. Wenn du das Abo auf beiden Karten haben willst, musst du es auch zweimal beantragen & bezahlen.

Thema:

Zwei Smartcard - zwei Verträge ?

Zwei Smartcard - zwei Verträge ? - Ähnliche Themen

Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia 3Play PREMIUM 100 - Kundenrückgewinnung: Hallo Leute, habe zum 01.02.2017 meinen 3Play PREMIUM 100 Vertrag gekündigt. Zusätzlich habe ich die Digital TV ALLSTARS und die HD-Option. Als...
Oben