Unitymedia Receiver mit Netztrennmöglichkeit

Diskutiere Receiver mit Netztrennmöglichkeit im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich suche einen DVB-C Receiver, den ich über einen Zentralschalter ein- und ausschalten kann. Mich stört beim SAMSUNG DCB-B360G die 30 sec...
  • Receiver mit Netztrennmöglichkeit Beitrag #1

FHM

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen DVB-C Receiver, den ich über einen Zentralschalter ein- und ausschalten kann. Mich stört beim SAMSUNG DCB-B360G die 30 sec. Wartezeit bis die grüne Lampe kommt und der Hinweis dann, es ist ein neues Arrangement gefunden, wollen Sie Netzwerkscan fortsetzen.
Das Gerät sollte die Unitymedia-Smartcard akzeptieren.
Nach zentraler Einschaltung sollte gleich der digitale Empfang da sein.
Wer hat oder kennt ein zu empfehlendes Gerät.
Mit Gruß Friedrich

Thema:

Receiver mit Netztrennmöglichkeit

Receiver mit Netztrennmöglichkeit - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia Günstiger alternativer Receiver: Hallo Zusammen, mein aktueller Kabel BW Receiver ist nach vielen Jahren Dienst defekt. - Möchte jetzt einen einfachen, günstigen Ersatz-Receiver...
Oben