Unitymedia Problem mit analogen TV durch Dekoder

Diskutiere Problem mit analogen TV durch Dekoder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi ich habe das problem das das anlaoge tv bild nach anschluss des dekorder schklechter geworden :smile: ist, wie kommt das ????
  • Problem mit analogen TV durch Dekoder Beitrag #1

Stefan112

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe das problem das das anlaoge tv bild nach anschluss des dekorder schklechter geworden :smile: ist, wie kommt das ????

• Problem mit analogen TV durch Dekoder Beitrag #2
hallo,

der Receiver muss, auch wenn er nicht benutzt wird, an der Steckdose sein, also im Standby Modus. Abhilfe koennte da ein T-Stueck bringen, welches das Signal am Receiver vorbei leitet.

Gruss

HariBo

• Problem mit analogen TV durch Dekoder Beitrag #3
der receiver ist immer an

• Problem mit analogen TV durch Dekoder Beitrag #4
nimm mal ein anderes Antennenkabel vom Receiver zum TV

• Problem mit analogen TV durch Dekoder Beitrag #5
ich leite das signal über den dvd recorder zum tv
komisch das plötzlich auch bei mir am 2.tv im haus das analoge schloechter wird obwohl beide tv im haus einen+
eigenen decorder haben.

Thema:

Problem mit analogen TV durch Dekoder

Problem mit analogen TV durch Dekoder - Ähnliche Themen

Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
VF-Speedtest optimiert?: Hallo, der offizielle VF Speedtest https://speedtest.vodafone.de/ wirkt auf mich zweifelhaft. Immer wenn ich langsameres Internet habe, dann...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben