• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Monheim am Rhein

Diskutiere Störung Monheim am Rhein im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe seit heute eine nervige Störung. Und zwar alle 15 Minuten in etwa, habe ich kein analog Fernseh kein Internet und kein Telefon mehr und das...
  • Störung Monheim am Rhein Beitrag #1

JasonXX

Punkte Reaktionen
0
Habe seit heute eine nervige Störung.

Und zwar alle 15 Minuten in etwa, habe ich kein analog Fernseh kein Internet und kein Telefon mehr und das für ca. 5 Minuten.
Laut Anruf soll alles in Ordnung sein.
Was kann man jetzt machen, weil es nervt ganz schön wenn alle 15 Minuten alles tot ist.

• Störung Monheim am Rhein Beitrag #2
Spazieren gehen, bei dem Wetter ! :D

• Störung Monheim am Rhein Beitrag #3
Was kann man machen? Ne Störung aufgeben? :D

Sowas KANN z.b. auch durch euren Antennenverstärker im Haus kommen (Nachbarn betroffen?). Gerade Wisi VX20/22 machen gerne mal solche Spielchen wenn sie kurz davor sind ganz den Löffel abzugeben ;) Den Rest sollte der Techniker vor Ort klären...

Edit: Eine generelle Störung liegt in Monheim wirklich nicht vor - war da erst heute noch...und am Samstag...und irgendwann letzte Woche...aber nix großflächiges :D

• Störung Monheim am Rhein Beitrag #4
JasonXX, geh mal in den Keller und schau mal nach, ob ein WISI VX20/22 eingebaut ist, fals zugänglich, nimm aber dein
Mottek mit und hau mal drauf :hammer: , das Netzteil macht schonmal Probleme. :D

• Störung Monheim am Rhein Beitrag #5
Also bei den Nachbarn das selbe Problem, aber die von Unitymedia haben nur ne Störung aufgenommen und bisher hat sich noch keiner zurückgemeldet.

Thema:

Störung Monheim am Rhein

Störung Monheim am Rhein - Ähnliche Themen

Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben