Unitymedia UM Smartcard auch bei Multikabel?

Diskutiere UM Smartcard auch bei Multikabel? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi zusammen, ich bin am Wochenende öfter mal in Köln. Jetzt wüsste ich gern ob ich meine Smartcard von Unity Media auch an einem Kabelanschluss...
  • UM Smartcard auch bei Multikabel? Beitrag #1

phalaris

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich bin am Wochenende öfter mal in Köln.
Jetzt wüsste ich gern ob ich meine Smartcard von Unity Media auch an einem Kabelanschluss von Multikabel benutzen könnte um dort Premiere zu schauen.

Vielen Dank im voraus,
Phalaris

• UM Smartcard auch bei Multikabel? Beitrag #2
Nein, das geht nicht. Die Smartkarte funktioniert nur am Kabelanschluss von UM.

Thema:

UM Smartcard auch bei Multikabel?

UM Smartcard auch bei Multikabel? - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Oben