Unitymedia eycos S65.12 K/ Arion9410

Diskutiere eycos S65.12 K/ Arion9410 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit gestern den Eycos/ baugleich mit dem Arion. Läuft auch alles super, nachdem ich das Alphacrypt auf 3.16 ungedatet habe. Nun...
  • eycos S65.12 K/ Arion9410 Beitrag #1

dimido66

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit gestern den Eycos/ baugleich mit dem Arion. Läuft auch alles super, nachdem ich das Alphacrypt auf 3.16 ungedatet habe.

Nun wird beim Start immer für ca. 15.-20 sek die Festplatte initialisiert. Das nervt etwas.

Hat einer von euch eine Einstellung die das verhindert vorgenommen. Ich brauch die HD ja nicht ständig!

Danke!

Thema:

eycos S65.12 K/ Arion9410

eycos S65.12 K/ Arion9410 - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Fehlersuche, Disconnects, keine Hilfe von UM.: Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag...
Unitymedia 6490 FW6.52 -> Täglich Neustarts: Hallo zusammen! Ich bin seit mehreren Jahren Unitymedia-Kunde (Business 150) und hatte bisher nur eine Störung, die innerhalb weniger Stunden...
Unitymedia Neuling braucht dringend Hilfe Fritz!Box und Fritz!Fon: Hallo zusammen. Ich habe den Anschluss 3play PREMIUM 200 seit gestern erst. Da ich einige Fragen habe, die eventuell nichts miteinander zu tun...
Oben