Unitymedia WWE

Diskutiere WWE im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, Hab ne Frage ich habe Digital TV Extra habe ich da ne möglichkeit außer auf DSF die WWE zu Empfangen? Danke
  • WWE Beitrag #1

Arago

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab ne Frage ich habe Digital TV Extra habe ich da ne möglichkeit außer auf DSF die WWE zu Empfangen?
Danke

• WWE Beitrag #2
Wenn WWE auf DSF läuft, dann kannst du dies dort natürlich sehen. Wieso auch nicht? DSF ist doch im "Basic" enthalten, da du "Extra" hast, wirst du auch DSF empfangen. Im Grunde brauchst du nur "basic", schau doch mal deine Kanäle durch.

• WWE Beitrag #3
das ich es auf dsf empfangen kann ist mir bewusst nur ob es boch auf anderen sender wie z.B Extreme Sport läuft wollte ich wissen.

• WWE Beitrag #4
Auf einem der Premiere SPort Sender läuft es auch, man muß es aber extra kaufen für das jeweilige wwe event.

• WWE Beitrag #5
das ich es auf dsf empfangen kann ist mir bewusst nur ob es boch auf anderen sender wie z.B Extreme Sport läuft wollte ich wissen.
... Extreme Sports bringt i.d.R. nur Trendsportarten. Wrestling habe ich da noch nicht gesehen.
ESPN Classic sendet ebenfalls kein Wrestling. Bei NASN, Motors TV und Sailing Channel passt das nicht ins Programmkonzept.
Auch auf Europsort 2 habe ich noch kein Wrestling gesehen.
Wrestling kannst du aber auch über das Premiere Sportportal sehen. Um die Angebote des Sportportals nutzen zu können, brauchst du ein Abo von Premiere, wie z.B. Premiere Flex für mtl. 1 €. Pro WWE-Event kostet's afaik dann nochmal 10 € ...

• WWE Beitrag #8
Auf P-Start läuft ab und zu TNA. Sonst halt nur über das Sport-Portal oder Direkt bei Großveranstaltungen.

• WWE Beitrag #9
... Premiere Start kann aber nicht mehr abonniert werden ...

Thema:

WWE

WWE - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Oben