Unitymedia Parallel Analog und Digital TV ?

Diskutiere Parallel Analog und Digital TV ? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit Freitag Digital Basic TV. Mich würde Interesieren ob man Parallel Digital TV und Analog Fernsehen kann :confused: . Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Parallel Analog und Digital TV ? Beitrag #1

jarde

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit Freitag Digital Basic TV.
Mich würde Interesieren ob man Parallel Digital TV und Analog Fernsehen kann :confused: .
Ich habe im WOhnzimmer meinen Fernseher über den ich das Digitale Fernsehen empfange und im Schlafzimmer möchte ich weiterhin Analog Tv sehen. Das problem ist, wenn ich in die Antennendose einen Verteiler stecke und beide Antennenkabel einstecke ( Wohnzimmer und Schlafzimmer) dann bekomme ich kein Bild mehr im Wohnzimmer :kratz: ? Wie kommt das? Gibt es eine möglichkeit das zu ändern?
Freue mich schon auf Eure Antworten.

• Parallel Analog und Digital TV ? Beitrag #2
Hallo , scheint so zu sein das der Pegel für die Box nicht mehr ausreicht wenn du das Signal an der Antennendose teilts.Probier doch mal folgende Variante: Antennendose zur Settopbox ,Scartkabel von da zum FS Gerät und VERTEILER in den Ausgang der Box ( ggf wenn du im Wohnziommer kein Analog nutzt kann du Signal vom Ausgang der Box direkt zum 2. FS Gerät führen) .Das sollte ansich funktionieren

• Parallel Analog und Digital TV ? Beitrag #3
Danke für den Tip.
Ich werde es mal heute Nachmittag versuchen und dann berichten ob es funktioniert hat.

• Parallel Analog und Digital TV ? Beitrag #4
Alles Supi.
Habe einen zweifachverteiler in die Box gesteckt, von da geht ein Kabel zum Fernseher in das Schlafzimmer und das andere zum TV im Wohnzimmer, obwohl das zweite Kabel (TV Wohnen ) nicht notwendig ist, lasse ich es trotzdem drin, da es ja nicht Stört ( und mir bei meinem zweiten problem hilft) :zwinker: .
Vielen dank für den Tip :super: , bis zum nächsten mal.

Habe schon wieder ein anliegen, mehr dazu in einem anderen Forum bereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parallel Analog und Digital TV ?

Parallel Analog und Digital TV ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Empfang am Zweitgerät: Hi, ich hoffe das ist der richtige Bereich. Bei meiner Mutter gibt es ein Problem mit dem Empfang. Sie wohnt in einem 6 Familienhaus und hat 1 TV...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia 3 Fernseher 1 Kabelanschluß: Guten Tag Zusammen ! Ich möchte an meinem Anschluß ( 3Play400 ) 3 Fernseher anschließen. Die Anschlußfolge sieht wie folgt aus: Wohnzimmer, dann...
Unitymedia

Verkabelung Neubau

Unitymedia Verkabelung Neubau: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Verkabelung kommt immer wieder auf, ich habe auch viel dazu nachgelesen, allerdings finde ich keine...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Oben