Unitymedia WDR Lokalzeit Münster ?

Diskutiere WDR Lokalzeit Münster ? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wenn ich TV über die Box schaue bekomme ich auf WDR nur die Lokalzeit KÖLN, gibt es auf irgendeiner Frequenz Loaklzeit MÜNSTER ? :confused...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WDR Lokalzeit Münster ? Beitrag #1

jarde

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich TV über die Box schaue bekomme ich auf WDR nur die Lokalzeit KÖLN, gibt es auf irgendeiner Frequenz Loaklzeit MÜNSTER ? :confused:
Ich danke scho jetzt für Eure Hilfe.

• WDR Lokalzeit Münster ? Beitrag #2
Digital gibt es nur die Kölner Version.
Die anderen Lokalzeiten sollen in den nächsten Monaten eingespeist werden.

• WDR Lokalzeit Münster ? Beitrag #3
Ok,
vielen dank für die schnelle Antwort. :super:

• WDR Lokalzeit Münster ? Beitrag #4
deswegen heißt der Sender auch WDR Köln ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WDR Lokalzeit Münster ?

WDR Lokalzeit Münster ? - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben