- Wie löse ich das Problem (will kein SCART benutzen) Beitrag #1
Hagiman2000
- Punkte Reaktionen
- 0
So ich habe mich jetzt dazu entschlossen das 3Play Angebot von UM anzunehmen (bin zur Zeit bei Netcologne). Jetzt habe ich gesehen, dass dieser TV Verteiler nur Scart Ausgänge hat (da kommt doch das digitale TV raus oder) und sonst nichts. Da ich einen PC + TFT und PC + Beamer habe über die das digitale TV laufen soll, stehe ich jetzt vor einem Problem den die haben beide keinen SCART Eingang (da wird die Qualität mit den Füßen getreten!) was kann man da machen? Vor allem wird die BOX direkt neben dem einen PC stehen und der andere PC steht ne ganze Ecke weg.
Ich blicke da auch überhaupt nicht durch, da wird das normale koaxialkabel benutzt und ab er Box kann man das nicht mehr benutzen? Ich dachte jetzt da würden auch wieder koaxkabel aus der Box raus kommen ( da ist laut der Animation zwar zu den beiden AV Ausgängen ein koaxial OUT aber die Kollegen hier meinen der wäre nur für das Analoge TV). Alles nicht so prickelnd vor allem weil bei mir die Buchse sehr weit von den PCs entfernt ist und auch beide PCs weit auseinander sind.
Ich blicke da auch überhaupt nicht durch, da wird das normale koaxialkabel benutzt und ab er Box kann man das nicht mehr benutzen? Ich dachte jetzt da würden auch wieder koaxkabel aus der Box raus kommen ( da ist laut der Animation zwar zu den beiden AV Ausgängen ein koaxial OUT aber die Kollegen hier meinen der wäre nur für das Analoge TV). Alles nicht so prickelnd vor allem weil bei mir die Buchse sehr weit von den PCs entfernt ist und auch beide PCs weit auseinander sind.