Unitymedia Enddose hab ich die richtige?

Diskutiere Enddose hab ich die richtige? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hab da mal eine Frage. Ich hab in einem Thread gelesen das es bei älteren Fernseh/Radio Enddosen zu problemen mit der Signaltrennung kommen kann...
  • Enddose hab ich die richtige? Beitrag #1

Calaban

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal eine Frage. Ich hab in einem Thread gelesen das es bei älteren Fernseh/Radio Enddosen zu problemen mit der Signaltrennung kommen kann. jetzt war ich heute im Baumarkt und hab mir eine solche geholt. Nur bin ich nicht sicher ob ich das richtige habe.
Technische Daten: 3,5 Db 47-862 Mhz

Gruss

Calaban

• Enddose hab ich die richtige? Beitrag #2
Tja ...das gemeine daran ist das was drauf steht...47 bis 862 MHZ können alle; aber.......entscheident ist ob Sonderkanal S2 und S3 (112 und 119 MHZ) an der Fernsehseite der ADO ausgegeben werden.Teilweise definieren ältere ADOs das als Rundfunk (UKW) da das UKW Band bis 108 MHZ geht.
Bei einer Baumarktdose bis du auf Gottvertrauen oder das Wort des Verkäufers angewiesen.
Bester WEG: Zum Radiofs händler gehen S2/S3 taugliche Dose verlangen.

• Enddose hab ich die richtige? Beitrag #3
Danke für den Tipp. Werde dann mal morgen in ein richtiges Fernseh geschäft gehen...

• Enddose hab ich die richtige? Beitrag #4
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=280127

Die z.b. müsste ohne Probleme gehen

Thema:

Enddose hab ich die richtige?

Enddose hab ich die richtige? - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben