Unitymedia RTL:Crime, Passion usw... oft Fehler 204

Diskutiere RTL:Crime, Passion usw... oft Fehler 204 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kurze, knackige Frage: RTL:Crime, Passion usw... kann ich ziemlich oft nicht gucken und es wird nur der bekannte Fehler 204 angezeigt...ist...
  • RTL:Crime, Passion usw... oft Fehler 204 Beitrag #1

avarus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kurze, knackige Frage: RTL:Crime, Passion usw... kann ich ziemlich oft nicht gucken und es wird nur der bekannte Fehler 204 angezeigt...ist mir schon oefter aufgefallen. Nach einiger Zeit aber geht es dann wieder...ist das dann eine Stoerung?

Danke.

• RTL:Crime, Passion usw... oft Fehler 204 Beitrag #2
Bist Du auf dem richtigen Kanal? Rtl Crime und passion wird 2 mal im Kabel eingespeist. Einmal über Unitymedia und einmal über Premiere.

• RTL:Crime, Passion usw... oft Fehler 204 Beitrag #3
@avarus: Ist Dein Problem zwischenzeitlich gelöst? Falls ja, wär es ganz interessant zu erfahren wie`s gelöst wurde...

Thema:

RTL:Crime, Passion usw... oft Fehler 204

RTL:Crime, Passion usw... oft Fehler 204 - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben