Unitymedia ISH / Premiere / Arena Was bringt die Zukunft

Diskutiere ISH / Premiere / Arena Was bringt die Zukunft im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo ich habe da mal eine paar Fragen ich bin ISH tividi Kunde Premiere Kunde und Arena Ist es mal möglich aus den beiden Smartkarten...
  • ISH / Premiere / Arena Was bringt die Zukunft Beitrag #1

HDready-NRW

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe da mal eine paar Fragen

ich bin ISH tividi Kunde Premiere Kunde und Arena

Ist es mal möglich aus den beiden Smartkarten (Tividi/Premiere) mal eine zum machen, da es sehr blöd ist die immer zu wechseln ? :smt017

Auf der ISH Seite ist eine Ankünigung das Ish auch Premiere Packete anbietet. Auch das Premiere HD? :smt017

Allgemein wie sieht es aus mit HD Kanäle bei ISH? :smt017

und Arena Fussball auch in HD ? :smt017

weil HD ready Fernsehen und Decorder habe ich schon warte nur auf die Einspeisung

ich möchte bald antworten können HDTV?? ja klar ISH habe es :smt001

• ISH / Premiere / Arena Was bringt die Zukunft Beitrag #2
... demnächst kannst Du Premiere über Tividi abonnieren. Das bedeutet auch, dass Premiere auf der Tividi-Karte freigeschaltet wird.
In wie weit Premiere HD angeboten wird, dazu gibt es npch keinerlei Information. Vermutlich wird das aber früher oder später von ish/iesy vermarktet werden. Aber das erstmal alles nur Vermutungen, weil sietens ish bisher noch nichts offizielles bekannt wurde ...

... HDTV gibt es schon seit Jahren bei ish, wobei HD1 nur in den ausgebauten Netzen verfügbar ist. Aber zu den Ausbaugebieten gehört bis spätestens Ende des Jahres auch Oberhausen

• ISH / Premiere / Arena Was bringt die Zukunft Beitrag #3
ich möchte bald antworten können HDTV?? ja klar ISH habe es :smt001

Uiiii.....da biste nicht der einzige.....
daumen.gif
damit alles so schnell wie möglich verfügbar wird

Thema:

ISH / Premiere / Arena Was bringt die Zukunft

ISH / Premiere / Arena Was bringt die Zukunft - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky HD und Unitymedia - Interview: Hallo an alle, das Thema wurde hier sicherlich ausreichend besprochen; habe die Diskussion darüber aber leider nicht gefunden. Es scheint, dass...
Unitymedia Meine Meinung zu IPv6 mit Dual Stack Lite: Hallo liebe Freunde des schnellen Fernsehkabels, als langjähriger Unitymedia-Kunde und Betreiber mehrfacher Websites möchte ich hier einmal meine...
Unitymedia HDTV-Wüste Unitymedia - doch wer trägt WIRKLICH die Schuld?: Ich grüße alle Unitymedia Kundeun und Mitarbeiter in diesem Forum. Ich habe mich in den letzten Monaten ausgiebig mit dem Thema HDTV beschäftigt...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Fragen zu Vertragsdauer und Receiver bei Unitymedia (ish): Hallo, habe gestern versucht mich telefonisch bei Unitymedia anzumelden, hat aber erst mal nicht geklappt weil die Gesprächspartner mir einige...
Oben