Unitymedia Premiere SmardCard im TT-Micro?

Diskutiere Premiere SmardCard im TT-Micro? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Kann ich in dem von Unity Media mit gelieferten Receiver auch eine Original Premiere Karte nutzen (I02), oder liest dieser Receiver nur die reinen...
  • Premiere SmardCard im TT-Micro? Beitrag #1

RollinCHK

Punkte Reaktionen
0
Kann ich in dem von Unity Media mit gelieferten Receiver auch eine Original Premiere Karte nutzen (I02), oder liest dieser Receiver nur die reinen UM Karten (01 oder 03 sind das glaub ich)?

• Premiere SmardCard im TT-Micro? Beitrag #2
Der Receiver kommt nur mit den UM01 Karten klar. Wenn du willst, kannst du bei Premiere veranlassen, dass dein Premiere Abo auf der UM01 Karte freigeschaltet wird, die I02 Karte wird dann allerdings deaktiviert.

Thema:

Premiere SmardCard im TT-Micro?

Premiere SmardCard im TT-Micro? - Ähnliche Themen

Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Unitymedia Ersatz für tt-micro C264: Hallo zusammen, haben hier noch eine TT-micro C264 Büchse. Da der Fernseher ausgetauscht werden soll (neuer ohne Scart) suche ich nach einem...
Unitymedia

UM02 + Alphacrypt

Unitymedia UM02 + Alphacrypt: Hallo zusammen, bitte nicht böse sein, dass ich nochmal explizit nachfrage, aber man liest z.T. unterschiedliche Aussagen in den Foren. Ich bin...
Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Oben