Unitymedia Technische Fragen, Kabel, Dose, Empfang von ARD ZDF usw.

Diskutiere Technische Fragen, Kabel, Dose, Empfang von ARD ZDF usw. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi ! Hatte diesbezüglich schon im Technische Störungen Thread geschrieben aber noch keine Resonanz bekommen. Undzwar: Habe seit anfang der Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Technische Fragen, Kabel, Dose, Empfang von ARD ZDF usw. Beitrag #1

Luc23

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Hatte diesbezüglich schon im Technische Störungen Thread geschrieben aber noch keine Resonanz bekommen.

Undzwar: Habe seit anfang der Woche UM Digital Basic. Es wurden bis auf die öff. Rechtlichen alle Sender gefunden.
Hatte vermutet das es am Hausverstärker liegt der nur bis 450 Mhz geht.
Nun aber hatte ich ein anderes besseres Coaxial Kabel von der Dose zum Receiver gelegt und plötzlich findet der Receiver ZDF und die Dritten (kein ARD).
Weiss jemand was da vor sich geht ?

Hinzu kommt das ich damit zwar mehr Sender empfange aber die Signalstärke abgenommen hat ?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Lucas

• Technische Fragen, Kabel, Dose, Empfang von ARD ZDF usw. Beitrag #2
Zwei Threads zum selben Thema sind immer schlecht. Außerdem passt das ganze thematisch hier nicht rein. Wir machen im alten Therad weiter: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=4838&start=0&st=0&sk=t&sd=a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technische Fragen, Kabel, Dose, Empfang von ARD ZDF usw.

Technische Fragen, Kabel, Dose, Empfang von ARD ZDF usw. - Ähnliche Themen

Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia ARD ZDF HD verpixelt, RTL HD, Sat.1 usw. hervorragend: Hallo, nachdem ich nun lange mitgelesen habe, habe ich nun endlich mal selber ein Problem. Ich habe eine neue Hausverkabelung legen lassen. Alte...
Unitymedia Kabel - Freie Digitalprogramme sind nicht zu empfangen: Hallo alle miteinander. Nachdem ich schon den ganzen morgen mit Suchen verbracht habe, wende ich mich an euch! Ich habe folgendes Problem...
Unitymedia intenet und telefon aber was ist mit kabel???: hi! habe seit 3 tagen unity media. internet und telefon funktioieren wunderbar. nun habe ich eine dreambox 800 am kabel und kann ca 500 sender...
Unitymedia ARD, ZDF & Animalplanet funktionieren nicht: Hallo! Ich muss euch mal mein Leid klagen und hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich auf Lager. Ich habe seit längerem das Problem, dass...
Oben