• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Essen- Steele

Diskutiere Störung in Essen- Steele im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit ca. eine Stunde haben wir keine Programme mehr die wir schauen können.Alles nur Schnee! Auch die analogen sind betroffen...
  • Störung in Essen- Steele Beitrag #1

Sandra1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit ca. eine Stunde haben wir keine Programme mehr die wir schauen können.Alles nur Schnee!
Auch die analogen sind betroffen.
Ist hier noch jemand der die selben Probleme hat?

• Störung in Essen- Steele Beitrag #2
Kommt eh nur Käse im TV :schnarch:

• Störung in Essen- Steele Beitrag #3
Na toll, dass möchte ich aber nicht hören NightHawk :kafffee:

• Störung in Essen- Steele Beitrag #5
Lass mal, ich trinke lieber noch einen :kafffee: :D :zwinker:

• Störung in Essen- Steele Beitrag #7
Dann massier Dich mal selbst... :bäh: :mussweg:

• Störung in Essen- Steele Beitrag #9
Ich meinte nicht Dich, sondern NightHawk... Aber ganz wie Du möchtest... :D

Thema:

Störung in Essen- Steele

Störung in Essen- Steele - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Oben