Unitymedia Neukunde, Smartcard, Welcher Receiver möglich ?

Diskutiere Neukunde, Smartcard, Welcher Receiver möglich ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mich nach langer Zeit wieder mal bei UM angemeldet, stinknormales Basic....jetzt sagte die HLerin, das mit der Smartcard nur der...
  • Neukunde, Smartcard, Welcher Receiver möglich ? Beitrag #1

plopp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich nach langer Zeit wieder mal bei UM angemeldet, stinknormales Basic....jetzt sagte die HLerin, das mit der Smartcard nur der gelieferte TT-Micro irgendwas (?) betrieben werden kann. Mein ISH Humax PRC Fox o.ä. soll damit nicht funktionieren (anderes Verschlüsselungssystem).

1. Stimmt das ?
2. Ich hatte vorher analoges Kabel, kann ich nun auch 3 Monate DigPlus schauen ?
3. Muss mann das schriftlich kündigen, am besten sofort ? :D

Danke ! :smile:

• Neukunde, Smartcard, Welcher Receiver möglich ? Beitrag #2
1. Ja.

2 & 3: dazu solltest du eine Auftragsbestätigung bekommen haben, in der mehr dazu steht. :)

• Neukunde, Smartcard, Welcher Receiver möglich ? Beitrag #3
....arg, was kann man denn da tun ?
Das ich auf beiden Receivern schauen kann, eigentlich wollte ich je nach Standort nur immer die Karte tauschen....

Lieber einen neuen receiver ?
Wenn ja welchen gibts denn günstig..?

• Neukunde, Smartcard, Welcher Receiver möglich ? Beitrag #4
Für die UM01 Karte gibt's Receiver für um die 100€, und zwar gibt's die TechnoTrend Geräte im Handel ( C274 ist da aktuell) oder besser von der Qualität her sollen der Humax UM Fox-C oder der Technisat Digi UM K1 sein. Oder stehst du auch auf HDMI/HDTV? Dann könntest du dir den TechnoTrend C854 mal angucken.

Thema:

Neukunde, Smartcard, Welcher Receiver möglich ?

Neukunde, Smartcard, Welcher Receiver möglich ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Günstiger alternativer Receiver: Hallo Zusammen, mein aktueller Kabel BW Receiver ist nach vielen Jahren Dienst defekt. - Möchte jetzt einen einfachen, günstigen Ersatz-Receiver...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia smartcard mit receiver verheiratet?: hi zusammen bi neu hier.freue mich das ich das forum gefunden habe. sieht gut aus. habe folgendes problem. habe arena von unitymedia abboniert...
Unitymedia

Smartcard I02

Unitymedia Smartcard I02: Guten Tag in´s Forum, ich habe lange Zeit, vor Allem über die Thematik Smardcards und Receiver, nur mitgelesen und habe mich nun extra für diese...
für 3play 20.000 alles neu verkabeln, aber wie ???: hallo zusammen, und allen erst mal allen ein frohes weihnachtsfest :smile: ich bin neu in diesem forum und habe ein paar fragen zur...
Oben