Unitymedia Doppeleinspeisung diverser Programme bald Vergangenheit ?

Diskutiere Doppeleinspeisung diverser Programme bald Vergangenheit ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ... habe gerade festgestellt, dass meine abonnierten Programme Fox, SciFi, 13th Street, RTL Crime und Passion neuerdings auch in den...
  • Doppeleinspeisung diverser Programme bald Vergangenheit ? Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
... habe gerade festgestellt, dass meine abonnierten Programme Fox, SciFi, 13th Street, RTL Crime und Passion neuerdings auch in den Premiere-Multiplexen freigeschaltet sind.

Ob da jetzt das Ende der verschwenderischen Doppeleinspeiung von Programmen eingeläutet wird ?

Da wird wohl wieder eine größere Umstellung auf uns zukommen ...

BTW: kann jemand mit arena-Abo prüfen ob er Bundesliga Home auch über's Sportportal sehen kann ?

• Doppeleinspeisung diverser Programme bald Vergangenheit ? Beitrag #2
Also Sportportal geht, nur die Optionen funzen nicht.

• Doppeleinspeisung diverser Programme bald Vergangenheit ? Beitrag #3
... habe gerade festgestellt, dass meine abonnierten Programme Fox, SciFi, 13th Street, RTL Crime und Passion neuerdings auch in den Premiere-Multiplexen freigeschaltet sind.

Könnte es sein, dass es mit der Umstellung von Premiere auf die neue Verschlüsselung zu tun hat? Für bestimmte Kunden wird für die Übergangszeit alles, außer PPV freigeschaltet. Nur eine Vermutung.

MfG

• Doppeleinspeisung diverser Programme bald Vergangenheit ? Beitrag #4
Für Premiere Kunden, die über UM empfangen, wird aber nichts umgestellt. ;)

• Doppeleinspeisung diverser Programme bald Vergangenheit ? Beitrag #5
@ mischobo:

Ich kann deine Beobachtung bestätigen. RTL Passion, Crime, FOX, SciFi, 13th Street sind frei zu empfangen. Bei der BuLi ist die Option im Portal verschlüsselt!

• Doppeleinspeisung diverser Programme bald Vergangenheit ? Beitrag #6
... vielleicht könnte jemand mit BuLi-Abo über Premiere prüfen, ob er Bundesliga Home von Unitymedia sehen kann ...

• Doppeleinspeisung diverser Programme bald Vergangenheit ? Beitrag #7

Könnte es sein, dass es mit der Umstellung von Premiere auf die neue Verschlüsselung zu tun hat? Für bestimmte Kunden wird für die Übergangszeit alles, außer PPV freigeschaltet. Nur eine Vermutung.

MfG
... das ist doch schon längst passiert. Bei Unitymedia gab es die Umstellung bereits im Februar d.J. In der Zeit vom 5.2. bis 15.3. wurde allen Premiere- und UM-Kunden alles außer PpV freigeschaltet.

Davon mal abgesehen sind nur die Premiere-Programme freigeschaltet, die auch im DigitalTV PLUS-Paket von Unitymedia enthalten sind. Alle anderen Premiere-Programme bleiben dunkel ...

Thema:

Doppeleinspeisung diverser Programme bald Vergangenheit ?

Doppeleinspeisung diverser Programme bald Vergangenheit ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Senderliste vom alten Plus Paket: Hallo zusammen, da ich selber seit geraumer Zeit das DigitalTV Pluspaket von UM habe und ich jetzt mal endlich alle Sender einprogrammieren...
Unitymedia Kein Empfang von 13th Street, RTL Crime usw.: Hallo! Ich habe schon lange hier im Forum nach einer Lösung zu meinem Problem gesucht, jedoch nicht fündig geworden. Seit dem Wechsel der...
Unitymedia Sky Deutschland ab Juli 09: Hallo, ich bin Kunde bei Premiere und Unitymedia. Leider habe ich diverse Sender doppelt :wut: ( Scifi, 13 Street...RTL CRIME..) Jetzt stellt...
Oben