Unitymedia Bildprobleme digital Samsung DCB-B270G

Diskutiere Bildprobleme digital Samsung DCB-B270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Bild bei digitalem Empfang habe ich rechts und links im Bild unterschiedlich breite und starke...
  • Bildprobleme digital Samsung DCB-B270G Beitrag #1

tom110565

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Im Bild bei digitalem Empfang habe ich rechts und links im Bild unterschiedlich breite und starke dunkele Balken.

Das analoge Signal, durch den Reciever durchgeschliffen, hat solche Balken nicht!

Kann also doch nicht am Fernsehgerät liegen, oder.

Der Fernseher ist ein 100 Hz Röhrengerät.

Vorab vielen Dank für viele helfende Antworten :)))

Gruß tom

Thema:

Bildprobleme digital Samsung DCB-B270G

Bildprobleme digital Samsung DCB-B270G - Ähnliche Themen

Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Abends nur noch ~3MBit: Guten Abend. Hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. Die IDs in den Speedtest sind absichtlich nicht unkenntlich gemacht worden. Gebucht...
Unitymedia Samsung DCB-B270G, Tonaussetzer über optisches Kabel: Hallo, über die Suche hab ich leider nix finden können, also stell ich hier mal mein Problem rein. Wenn ich den Samsung DCB-B270G...
Unitymedia Samsung DCB-B270G hängt: Hi, habe mir eine Samsung DCB-B270G Box bei Ebay ersteigert. Ausgepackt und angeschlossen, Box lieft. Nach dem Software/Firmware Update hängte...
Unitymedia Samsung DCB-B270G gibt alle Bildsignale nur interlaced aus: Nachdem ich vor zwei Tagen feststellen musste, dass das Bild meines Receivers Samsung DCB-B270G unten einen schwarzen Balken hat und damit...
Oben