• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet und Telefon ausfall

Diskutiere Internet und Telefon ausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi liebe Unitymedia Community bei uns in Sankt Augustin (53757) ist zur zeit alles tot( heute morgen gegen 11 gings noch) also Modem kriegt keine...
  • Internet und Telefon ausfall Beitrag #1

Razorback

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Unitymedia Community

bei uns in Sankt Augustin (53757) ist zur zeit alles tot( heute morgen gegen 11 gings noch) also Modem kriegt keine Verbindung (online LED blinkt DS/US sind da) Telefon ist auch tot.

Bei der Unitymedia Hotline sind natürlich alle Mitarbeiter im Gespräch auch nach 5 versuchen. Hat wer ähnliche Probleme bzw weiß wer was da los ist und wie lange das dauern kann? Villeicht ist ja von euch wer bei der Hotline durchgekommen.

Liebe Grüße Razorback

• Internet und Telefon ausfall Beitrag #2
Hi,

war heute hier in Bonn von ca 14 - 15h genau so. Kein Telefon / Internet verfügbar. OnlineLED am Modem blinkte, aber DS/US LEDs ok.

Gruß Maddis

Thema:

Internet und Telefon ausfall

Internet und Telefon ausfall - Ähnliche Themen

Unitymedia Regelmäßiger Ausfall des Internets - Dual Stack Umstellung?: Hallo zusammen, ich leide wie einige andere auch unter regelmäßigem "Ausfall" von großen Teilen des Internets, wobei Google quasi immer...
Unitymedia Wiederholte Komplettausfälle 53757 - Kundendienst reagiert nicht angemessen: Hallo zusammen, seit dem 19. Oktober plagen mich und meine Nachbarn (Bereich 53757) immer wieder Komplettausfälle beim Internet. Teils mehrmals...
Unitymedia Offline - lt. Techniker angeblich TC4400 kaputt: Hallo Community, schön bei Euch zu sein! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich muss leider kurz ausholen mit meiner Geschichte... Ich betreibe...
Unitymedia Kein Internet und Telefon in 63303 Dreieich Offenthal: Hallo zusammen, wir haben hier in 63303 Dreieich Offenthal seit Samstag, 02.09.17 kein Internet und kein Telefon. Bekannte von mir, die ein paar...
Unitymedia Technicolor 7200: Kein Internet, Power Button blinkt auf?: Hallo zusammen, ich habe einen Technicolor 7200. Seit 1 Woche geht fast nichts mehr, kein Telefon/Internet. Habe den Router mindestens 20 mal...
Oben