Unitymedia Neuanmeldung 3Play - Receiver?

Diskutiere Neuanmeldung 3Play - Receiver? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe heute für meinen Vater, der bis datu nur analoges Kabel bei UM hatte, 3Play 10000er online bestellt und auch eine...
  • Neuanmeldung 3Play - Receiver? Beitrag #1

Jockel72

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe heute für meinen Vater, der bis datu nur analoges Kabel bei UM hatte, 3Play 10000er online bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten.
Hier sind die verschiedenen Posten aufgelistet:

Einmalige Kosten
SmartCard 0,00 EUR
Installationsgeb. 0,00 EUR
Highspeed Kabelmodem (MTA) 0,00 EUR
Aktivierungsgeb. 0,00 EUR
WLAN Router 0,00 EUR
Telefon Adapter 0,00 EUR

Mich wundert nur, dass der receiver gar nicht aufgelistet wird.
Ist der immer dabei?
Der sollte doch für 1.- Euro oder so aufgelistet sein oder?

Schönen Sonntag noch und Gruß
Jockel

Thema:

Neuanmeldung 3Play - Receiver?

Neuanmeldung 3Play - Receiver? - Ähnliche Themen

Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia auf 3play PREMIUM 200 upgraden: Tag alle zusammen, ich hab jetzt schon seit Jahren den CleverFlat Entertainment Tarif mit 50Mbit ca 50Euro im Monat, weil ich von denen noch...
Unitymedia Nicht bestellte Hardware: Ich habe vor knapp einer Woche, TV Highlights online bestellt. Es kam auch direkt eine Bestätigung über 7€ mtl. plus einmalig 10€. Nun habe ich...
Unitymedia 3play Plus 50 ist nicht gleich 3play Plus 50?: Hallo zusammen, hoffe einer kann mir hier Klarheit verschaffen. :smile: Ende Januar habe ich auf den Tarif "3play Plus 50" umgestellt und...
Oben