• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 1177 tot

Diskutiere 1177 tot im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; "leider kann die gewählte verbindung nicht hergestellt werden" und scheint ja nicht nur bei mir so zu sein, die infobox hier im forum sollte...
  • 1177 tot Beitrag #1

horscht

Punkte Reaktionen
0
"leider kann die gewählte verbindung nicht hergestellt werden"

und scheint ja nicht nur bei mir so zu sein, die infobox hier im forum sollte vielleicht mal angepasst werden mit der aktuellen abzocknummer.

• 1177 tot Beitrag #2
Bei mir ist alles in Ordnung, hast du ne Fritzbox? Schau mal bitte ob die Fritzbox ne Vorwahl vor die 1177 packt, das Problem hatte vor kurzem erst jemand.

Hier ist der Thread
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4872&st=0&sk=t&sd=a&hilit=1177

• 1177 tot Beitrag #3
Bei mir ist alles in Ordnung, hast du ne Fritzbox? Schau mal bitte ob die Fritzbox ne Vorwahl vor die 1177 packt, das Problem hatte vor kurzem erst jemand.

Hier ist der Thread
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4872&st=0&sk=t&sd=a&hilit=1177

danke, das isses

Thema:

1177 tot

1177 tot - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben