- St. UM Card & Alphacrypt TC? Beitrag #1
Jack-THE_Rapper
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Community,
frisch reinspaziert und schon die erste Frage
Bin neuer UM Kunde, und möchte sobald der ganze "Kram" eingetroffen ist meine Pakete auf dem PC Empfangen.
Die entsprechende DVB-C Karte (TechniSat CableStar HD2 inkl. CI ist bereits gekauft)
Soweit ich es bisher ergründen konnte gibt es 2 Lösungmöglichkeiten:
1.
Die Klassisch ausgelieferte UM Karte und eine Alphacrypt TC oder Classic Modul >FW 3.13, Contra der erhöte Preis des Moduls
http://www.amazon.de/AlphaCrypt-TC-CI-verschl%C3%BCsselter-Satelliten-Programme/dp/B000H3RQBG/ref=sr_1_1
Ist dies jenes welches ich dann benötige?
2.
I01 oder I02 Karte durch UM zukommen lassen, zzgl. 5€ Monatsgebühr und ein CAM ala Premiere SCM oder Technisat TechniCrypt BCX?
Verbleibt dann Receiver & UM Karte in meinem Besitz?
Ansonsten würde sich ja kein Sinn ergeben, den (über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten) Mehrbetrag zu zahlen.
Edith sagt:
Wie grade dazugelernt, verbleibt es im Besitz, jeodoch ist dann auf der neuen I02 Karte nur das Basic Paket - lässt sich denn nicht die Karte einfach Tauschen?
Vllt. sogar noch pro aktiv vor Auslieferung meiner Komponenten?
Stimmt das so?
Wenn ja, welche würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank euch bereits im Voraus!
Gruß
Jack
frisch reinspaziert und schon die erste Frage
Bin neuer UM Kunde, und möchte sobald der ganze "Kram" eingetroffen ist meine Pakete auf dem PC Empfangen.
Die entsprechende DVB-C Karte (TechniSat CableStar HD2 inkl. CI ist bereits gekauft)
Soweit ich es bisher ergründen konnte gibt es 2 Lösungmöglichkeiten:
1.
Die Klassisch ausgelieferte UM Karte und eine Alphacrypt TC oder Classic Modul >FW 3.13, Contra der erhöte Preis des Moduls
http://www.amazon.de/AlphaCrypt-TC-CI-verschl%C3%BCsselter-Satelliten-Programme/dp/B000H3RQBG/ref=sr_1_1
Ist dies jenes welches ich dann benötige?
2.
I01 oder I02 Karte durch UM zukommen lassen, zzgl. 5€ Monatsgebühr und ein CAM ala Premiere SCM oder Technisat TechniCrypt BCX?
Verbleibt dann Receiver & UM Karte in meinem Besitz?
Ansonsten würde sich ja kein Sinn ergeben, den (über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten) Mehrbetrag zu zahlen.
Edith sagt:
Wie grade dazugelernt, verbleibt es im Besitz, jeodoch ist dann auf der neuen I02 Karte nur das Basic Paket - lässt sich denn nicht die Karte einfach Tauschen?
Vllt. sogar noch pro aktiv vor Auslieferung meiner Komponenten?
Stimmt das so?
Wenn ja, welche würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank euch bereits im Voraus!
Gruß
Jack