Unitymedia TT-micro C274: mieses Antennenkabel

Diskutiere TT-micro C274: mieses Antennenkabel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Weiss nicht ob es jemanden interessiert, aber wenn jemand schlechten Empfang bei bestimmten Digitalsendern wie PRO7, SAT1 oder RTL hat, einfach...
  • TT-micro C274: mieses Antennenkabel Beitrag #1

plasma

Punkte Reaktionen
0
Weiss nicht ob es jemanden interessiert, aber wenn jemand schlechten Empfang bei bestimmten Digitalsendern wie PRO7, SAT1 oder RTL hat, einfach mal ein anderes Antennenkabel ausprobieren. Hat bei mir die Klötzchenbildung auf null reduziert.

Das mitgelieferte Kabel scheint nicht das beste zu sein, vor allem der Stecker, der in die Multimediadose kommt, verursachte bei mir Wackelkontakte. Habe zwei TT-micro, war mit beiden Original Technotrend-Antennenkabeln das gleiche.

• TT-micro C274: mieses Antennenkabel Beitrag #2
Wenn es denn an den Kabeln liegt....... :zwinker:

Gute Kabel gibt es aber für unter 20 Euronen bei Clicktronic. :smile:

• TT-micro C274: mieses Antennenkabel Beitrag #3
Eins für 1,95€ reicht völlig. Hauptsache nicht das Originalkabel. :zwinker:

• TT-micro C274: mieses Antennenkabel Beitrag #4
Und ein gutes Scard dabei.... :zwinker:
:smile:

• TT-micro C274: mieses Antennenkabel Beitrag #6
SCART ist nix unanständiges... auch wenn die Stecker nicht so super sitzen. ;)

• TT-micro C274: mieses Antennenkabel Beitrag #7
Scard ist was zur Anregung der Phantasie !
:D
Spitzen übrigens ganz gut! :D

Gemeint war (oh Wunder !): RICHTIG ! Volle Punktzahl !
:smile:

Thema:

TT-micro C274: mieses Antennenkabel

TT-micro C274: mieses Antennenkabel - Ähnliche Themen

Unitymedia Digital-Receiver C274 umgehen: Tach zusammen. Also ich habe folgendes Problem (werde aus den anderen Antworten nicht ganz schlau und bin eine absolute Null was Technik angeht)...
Unitymedia Empfang verbessern (Digital TV Basic, TT-micro C274): Hallo zusammen, ich hoffe, Euch jetzt nicht mit absoluten Anfängerfragen zu nerven, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen :) Ich habe UM...
Unitymedia

TT micro C274

Unitymedia TT micro C274: hai... ich habe schon den 4ten receiver (TT micro C274) v. UM bekommen...und immer das gleiche problem..nach ca. 20 min. ist das bild weg...was...
Unitymedia

TT Micro C 254

Unitymedia TT Micro C 254: Hallo zusammen, bin neu hier und gleich ne Frage. Ich habe das TT Micro C 254 am laufen (wenns denn mal läuft). Das Teil wird nicht täglich...
Unitymedia TT micro c274 an AVR anschließen: hallo, bin seit kurzem stolzer besitzer einer schicken heimkinoanlage und möchte nun gerne den tt micro c274 an den avr anschließen und somit...
Oben