• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia MTV und ein paar andere Sender sind verschwunden PLZ 47445

Diskutiere MTV und ein paar andere Sender sind verschwunden PLZ 47445 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo auch Ich habe bemerkt, dass seit ein paar Tagen MTV und ein paar Shoppingsender verschwunden oder sehr undeutlich zu empfangen sind. Ein...
  • MTV und ein paar andere Sender sind verschwunden PLZ 47445 Beitrag #1

Boober

Punkte Reaktionen
0
Hallo auch

Ich habe bemerkt, dass seit ein paar Tagen MTV und ein paar Shoppingsender verschwunden oder sehr undeutlich zu empfangen sind.

Ein erneuter Suchlauf hat keinen Erfolg gebracht. Auch die manuelle Suche blieb erfolglos. Auf der Unitymediaseite finde ich aber nichts von Störung, etc. Ich habe einen analogen Kabelanschluß in PLZ 47445. Erst dachte ich, dass dies mit dem Netzumbau in Rheinberg zusammenhängen könnte. Aber ich habe keine Infos diesbezüglich gefunden.

Woran könnte es dann liegen?

Gruß, Boober

• MTV und ein paar andere Sender sind verschwunden PLZ 47445 Beitrag #2
Versuch einen Reset (Werkseinstellungen) der Box. Hilft bei Senderverlust oftmals.

• MTV und ein paar andere Sender sind verschwunden PLZ 47445 Beitrag #3
Ich habe aber keine Box.

Gruß, Boober

• MTV und ein paar andere Sender sind verschwunden PLZ 47445 Beitrag #5
Kann ich nur bestätigen.
Seit ca. 3 Tagen kann ich kein MTV mehr mit meinem analogen Kabelanschluss empfangen.
Meine PLZ ist 47445 wobei es bei einem Freund, der in 47441 wohnt, einwandfrei funktioniert.
An irgendwas müssen die doch rumgeschraubt haben.

• MTV und ein paar andere Sender sind verschwunden PLZ 47445 Beitrag #6
juhu! Wenigstens bin ich nicht alleine :zwinker:

Dann muß ich Montag doch mal bei denen anrufen.

• MTV und ein paar andere Sender sind verschwunden PLZ 47445 Beitrag #7
Die Störungs-Annahme ist auch am Wochenende besetzt

• MTV und ein paar andere Sender sind verschwunden PLZ 47445 Beitrag #8
Jup, die 01805 660 100 ist rund um die Uhr besetzt... da kann man auch noch mitten in der Nacht anrufen. :)

• MTV und ein paar andere Sender sind verschwunden PLZ 47445 Beitrag #9
Ich hab es trotzdem per E-Mail gemacht. Es kam auch recht zügig eine Antwort. "Eine Störung liegt nicht vor, aber wir können ja auf ihre Kosten einen Techniker schicken, der die Hausverkabelung etc., überprüft." Interessanterweise war auch am Abend die "nicht vorhandene Störung" beseitigt. Ich wollte eigentlich auf Digital umsteigen, aber wenn man bei Störungen so abgewatscht wird. Jetzt bin ich doch verunsichert!

Gruß, Boober

• MTV und ein paar andere Sender sind verschwunden PLZ 47445 Beitrag #10
Ich hab es trotzdem per E-Mail gemacht. Es kam auch recht zügig eine Antwort. "Eine Störung liegt nicht vor, aber wir können ja auf ihre Kosten einen Techniker schicken, der die Hausverkabelung etc., überprüft." Interessanterweise war auch am Abend die "nicht vorhandene Störung" beseitigt. Ich wollte eigentlich auf Digital umsteigen, aber wenn man bei Störungen so abgewatscht wird. Jetzt bin ich doch verunsichert!

Gruß, Boober

- ohne Worte - :mussweg:

Thema:

MTV und ein paar andere Sender sind verschwunden PLZ 47445

MTV und ein paar andere Sender sind verschwunden PLZ 47445 - Ähnliche Themen

Unitymedia Alle paar Sekunden Bild- und Tonstörung - verschiedene Sende: Folgendes Problem bei meinen Eltern: Habe sie vor etwa einem Jahr mit Unitymedia (SD) Receiver und kleinem Abo Paket ausgestattet. Soweit lief...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Von Versatel nach ISH/von "schlecht" nach "no: Hi zusammen, Ich benutze das Internet schon seit vielen Jahren und bin praktisch mit dem Internet gewachsen, von Modem bis ADSL und jetzt Kabel...
Oben