Unitymedia PCMCIA PCI Karte - Welche nutzen?

Diskutiere PCMCIA PCI Karte - Welche nutzen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum, möchte - da nicht immer auf einen freundlichen Helfer mit einem DVB-S Receiver zurückgreifen oder den Fachhändler angewiesen sein...
  • PCMCIA PCI Karte - Welche nutzen? Beitrag #1

Jack-THE_Rapper

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

möchte - da nicht immer auf einen freundlichen Helfer mit einem DVB-S Receiver zurückgreifen oder den Fachhändler angewiesen sein möchte - mir eine PCMCIA PCI Karte zulegen, um mein Alphacrypt Modul in Zukunft selber Updaten zu können.
Habe folgendes gefunden:

http://www.amazon.de/Hama-PCMCIA-Cardbus-Erweiterungskarte-intern/dp/B000EOPSG8/ref=sr_1_2

Auf was muss ich achten?
Habe gelesen das wohl einige CAM's explizit 3,3V benötigen (was ja so wie es mir scheint bei dem Modell gegeben ist) - gibt es weitere Vorraussetzungen?
Andere Empfehlungen von Modellen?
Wichtig ist mir das die Hardware Kompatible Treiber für Vista 64bit Ult. mitbringt.

Edith:
http://www.delock.de/produkte/gruppen/PCMCIA/PCMCIA_PCI_Karte_1x_CardBus_19601.html
für horrende 8,90€ inkl. Versand Bestellt, inkl. Treiber Support für mein Betriebssystem, solang ich am Alphacrypt nichts zerstören kann und es einfach nur nich klappen sollte, wäre es also eine zu verschmerzende Ausgabe ;)

Vielen Dank euch & Gruß
Jack

• PCMCIA PCI Karte - Welche nutzen? Beitrag #2
Meines Wissens ist die Spannung von 3.3V auf dem PCMCIA-Bus das entscheidende Kriterium. Daran scheitert es wohl auch bei vielen Schlepptops.

Für Windoof solltest du eigentlich keine Treiber von XP aufwärts benötigen. (das sagt ein Linuxianer :smile: )

Thema:

PCMCIA PCI Karte - Welche nutzen?

PCMCIA PCI Karte - Welche nutzen? - Ähnliche Themen

Unitymedia St. UM Card & Alphacrypt TC?: Hallo Community, frisch reinspaziert und schon die erste Frage ;) Bin neuer UM Kunde, und möchte sobald der ganze "Kram" eingetroffen ist meine...
Oben