- Verfügbarkeit in Eppstein-Bremthal(65817) unklar Beitrag #1
Ravenouswolf
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammmen,
ich habe mal eine Frage bzgl. Ausbau im obigen Gebiet.Speziell Waldallee.
Hier meine Story:
Lt.Verfügbarkeitsprüfung bei UM ist DSL bei uns verfügbar.Ich auch gleich angemeldet und auf Technikertemin gewartet.
Samstag sollte es soweit sein.Er rief mich dann später an,dass er keinen Rückkanal bekommt(o.ä) und eine andere Firma dafür zuständig sei.Wird das aber auch nochmal UM melden.OK,dachte ich mir,wahrscheinlich extra NE4 Betreiber.Ist eine Elektro/Antennenfirma aus Friedberg.
Den angerufen.Der sagte heute,dass es noch gar nicht ausgebaut ist und man sich an UM wenden soll.
"Die müssten darüber aber auch schon Bescheid wissen."
Ich wieder UM angemailt und gerade folgende Antwort erhalten:
"Nach Einsicht können wir Ihnen mitteilen, daß Breitbandprodukte über Unitymedia auf Ihrer Adresse möglich sind."
Jetzt meine Frage:Was jetzt?Fühlt sich irgendwie keiner zuständig. :motz:
Wohnt hier vielleicht einer in der Nähe und weiß was genaueres?
Viele Grüße
Robert
Edit:Hätte vielleicht auch in "Allgemein" reingepasst
ich habe mal eine Frage bzgl. Ausbau im obigen Gebiet.Speziell Waldallee.
Hier meine Story:
Lt.Verfügbarkeitsprüfung bei UM ist DSL bei uns verfügbar.Ich auch gleich angemeldet und auf Technikertemin gewartet.
Samstag sollte es soweit sein.Er rief mich dann später an,dass er keinen Rückkanal bekommt(o.ä) und eine andere Firma dafür zuständig sei.Wird das aber auch nochmal UM melden.OK,dachte ich mir,wahrscheinlich extra NE4 Betreiber.Ist eine Elektro/Antennenfirma aus Friedberg.
Den angerufen.Der sagte heute,dass es noch gar nicht ausgebaut ist und man sich an UM wenden soll.
"Die müssten darüber aber auch schon Bescheid wissen."
Ich wieder UM angemailt und gerade folgende Antwort erhalten:
"Nach Einsicht können wir Ihnen mitteilen, daß Breitbandprodukte über Unitymedia auf Ihrer Adresse möglich sind."
Jetzt meine Frage:Was jetzt?Fühlt sich irgendwie keiner zuständig. :motz:
Wohnt hier vielleicht einer in der Nähe und weiß was genaueres?
Viele Grüße
Robert
Edit:Hätte vielleicht auch in "Allgemein" reingepasst