• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Freitagsspiel Bundesliga

Diskutiere Freitagsspiel Bundesliga im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin derzeit ziemlich :wut: und :kratz: . Gerade wollte ich Leverkusen - Köln gucken und es kam die Fehlermeldung 10 "Smartcard ist...
  • Freitagsspiel Bundesliga Beitrag #1

Dirk R

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin derzeit ziemlich :wut: und :kratz: . Gerade wollte ich Leverkusen - Köln gucken und es kam die Fehlermeldung 10 "Smartcard ist abgelaufen oder nicht freigeschaltet", jedenfalls so sinngemäß. Das Freitagspiel ist ja frei empfangbar für alle und bisher hat das auch immer einwandrei funktioniert. Weiß da jemand mehr?

Schöne Grüße
Dirk

• Freitagsspiel Bundesliga Beitrag #2
Hat hier funktioniert.
Was willst du denn 'mehr' wissen?

• Freitagsspiel Bundesliga Beitrag #3
Nimm es gelassen. Fahre nächste Mal lieber ins Stadion.
Da kannst du dann auch dem Kölner Mob zuschauen.
:zwinker:

Verdiente Niederlagen der Kölner werden halt nicht übertragen! :D

:D :D :D :D :D :D :D

Thema:

Freitagsspiel Bundesliga

Freitagsspiel Bundesliga - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Fehler 106, 108, 203, 204 an Echostar HDC-601DER HD-Box: Mahlzeit zusammen, nachdem mit der freundliche UM-Sub bei meinem Umzug einen dieser chicken, weißen HD-Boxen aufgeschwatzt hatte, lief das Dingen...
Unitymedia Anschluss Aktion / Wechselempfehlung?: Moin zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und möchte zunächst mit einem freundlichen "Hallo" in die Runde beginnen. Ich hoffe...
Oben